Stiftebox... mein erster Versuch mit Graupappe

on
Dienstag, 26. Mai 2009
Da ich unbedingt eine Stiftebox brauchte umd mein Caos etwas in den Griff zu bekommen habe ich mir halt selbst eine Gewerkel. Tja, selbst ist die Frau... ;-) Und wie ich in einem Post vorher schon geschrieben habe, sind meine Grojuss-Girls gerade zur richtigen Zeit bei mir eingetrudelt *lach* und ein Motiv habe ich auch gleich verarbeitet. Es war das erste mal, dass ich mich an der Graupappe versucht habe. Zuerst war es doch eine fummelsarbeit und nachher hat es mal wieder richtig viel Spaß gemacht! :-))) Und ich bin doch ganz zufrieden. Und Übung macht ja bekanntlich den Meister... :-) So, und hier jetzt meine erste Stiftebox: Ich hoffe sie gefällt ein wenig! Danke fürs schauen... Liebe Grüße
1 Kommentar on "Stiftebox... mein erster Versuch mit Graupappe"
  1. Sieht super aus! Finde die Gestaltung und die Farben auch sehr schön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature