♥ Besucht mich auf der Creativa am Stand von Magnolia! ♥

on
Freitag, 21. März 2014

♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Morgen ist endlich Samstag und ich bin schon total aufgeregt! Denn morgen werde ich auf der Creativa am Stand von Magnolia zu finden sein! Dort zeige ich euch dann wie ich mir meinen Copics coloriere. Vielleicht kommt mich ja der ein oder andere Besuchen???
  Ich würde mich wirklich sehr freuen!!!

♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin
8 Kommentare on "♥ Besucht mich auf der Creativa am Stand von Magnolia! ♥"
  1. Huhu Diana

    ich komm auf alle Fälle vorbei ;0) freu mich schon :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    super Nina und ich kommen dich auf jeden Fall morgen am Vormittag besuchen :-)
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super klasse! Ich freu mich wie Bolle euch mal wieder zu sehen! ♥♥♥

      Löschen
  3. Hallo Diana,
    ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen und schönen Tag. Ich wohne leider zu weit weg, um die Creativa zu besuchen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und ganz großen Erfolg auf der Creativa. Diemal bin ich nicht dort.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    ich wünsche Dir morgen viel Spaß und viel Erfolg auf der Creativa.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab es getan und dich besucht *hihi* War schön dich zu sehen und deine coloration ist so genial, ich konnte mich ja vor Ort davon überzeugen *breitgrins*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature