♥ Mekka 2013 ♥

on
Mittwoch, 18. September 2013
(Bildquelle: www.stempel-mekka.de)

Huhu Ihr Lieben!

Am Samstag war es wieder soweit! Das 22. Stempel-Mekka öffnete um 10 Uhr seine Türen und ich war wieder glücklich dabei sein zu können. Es gab dort wieder so viel zu sehen, dass ich echt vergessen habe Fotos zu machen. Und das obwohl ich mir dieses Jahr vorgenommen habe viel mehr Fotos von den Ausstellern und den ausgestellten Werken zu machen.... Frau sollte sich halt keine Vorsätze machen! *lol*
Ok, aber die paar wenigen Fotos die ich geknippst habe möchte ich euch dann doch gerne zeigen.


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Hier habe ich die Displays vom Copic Stand fotografiert.


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Das ist die liebe Diny die am Copic Stand ihre tollen Kolorationskünste zeigte und mit der ich mich am Ende noch ganz lieb unterhalten konnte, als der Ansturm vorbei war.


♥ ♥ ♥

Die liebe Katharina Frei vom Whiff of Joy
♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Und das sind meine wunderschönen ertauschten Schenkies:


Gang ganz lieben Dank an alle die mit mir fleißig getauscht haben! ♥ ♥ ♥
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffe, dass ihr alle wieder mit dabei seit!

Bild 
  Follow on Bloglovin
5 Kommentare on "♥ Mekka 2013 ♥"
  1. Tolle Fotos hats du da gemacht, ich hatte zwar dne Foto auch dabei hab es aber total verpeilt ein paar Fotos zu machen von den Ständen oder so...lediglich ein paar Fotos von den Treffen, das war alles.. vlt denk ich ja kim nächsten jahr dran :D da würde ich mich dann auch sehr freuen, wenn wir uns sehen würden =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Tag mit vielen Schenklis und reichlich Möglichkeiten zur Ausbeute aus. :)
    Schade, daß ich nicht dort war - aber ich freu mich einfach jetzt auf Wiesbaden im November.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hoffe ich auch wirklich sehr...
    Viele liebe Grüsse
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Es war toll, Dich endlich mal wieder zu sehen... und ich freue mich schon jetzt auf 2014!!!
    Pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehen!!!

    Alles Liebe und hoffentlich bis bald...
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das muss ja toll gewesen sein. Ich freue mich, dass du trotzdem so viele Bilder für uns hast. Dank Diny habe ich das Colorieren mit Copic gelernt und ich finde es schön, dass ihr einen Plausch halten konntet. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature