♥ Little Indiana Lomasi ♥

on
Dienstag, 10. September 2013

Huhu Meine Lieben!

In den letzten Tagen war es hier doch etwas ruhig auf meinem Blog!
Das liegt daran, dass meinen kleine Maus nun endlich seit einer Woche in den Kindergarten geht. Eigentlich habe ich ja gedacht: Ok, dann hast du mal mehr Zeit zum basteln! Jaaa Pustekuchen.... jetzt habe ich einen Rappel bekommen und meine Wohnung die letzte Woche mal komplett ausgemistet, auf den Kopf gestellt und mal wieder ordentlich Grundreinigung gemacht. *rof* Schon erstaunlich wie viel sich so ansammelt in zwei Jahren.... den da hatte ich schon mal wegen unseres Umzugs ausgemistet. *lol*

Ok, aber nun genug gesabbelt, hier kommt eine Karte die ich im Auftrag gemacht habe. Gewünscht war nur das Motiv, die süße Indianerin Lomasi (Beautiful Flowers) von Wee Stamps. Das Papier ist natürlich wider von MajaDesign aus der Fika Collection.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin
16 Kommentare on "♥ Little Indiana Lomasi ♥"
  1. boah, einfach traumhaft schön.... coloriert... gestaltet... perfekt..
    warum hab ich immer gedacht, du schreibst englisch? ist ja gar nicht wahr.. ich werd bei dir jetzt öfters reinschauen.. *zwinker*
    liebe Grüsse aus der Schweiz....
    BArbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi.... normalerweise schreibe ich meine Post immer Zweisprachig. Also deutsch und englisch. Aber heute hatte ich irgendwie keine Lust zu übersetzten und auch nicht so viel Zeit.

      Freut mich, dass du nun öfters hier bist! ♥

      LG Diana

      Löschen
  2. Wow wow wow Soooooooo fabulous creation Diana!!!! Love everything about this card. I just bought this adorable image today. :) Another adorable inspiration!!! Thank you!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. Süßes motiv und diese Farbpracht ist einfach der wahnsinn, sieht großartig aus, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolute Traum-Coloration,super schöne Farben....und die Gestaltung---suuuuper schön!!!!!!

    Toll!!!!!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wieder absolut wundervoll!!! Auch eine tolle Farbkombi!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card!
    Love the colors!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen
  7. Your colouring really is out of this world! You just perfected this beautifull stamp by colouring it! The layout of your card is also great and all the embellies are at the right place. Just WOW!!!
    Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    oh meiohmei, was für eine trauhafte Karte. Allein das otiv ist einfach nur knuffig und dann die wahnsinns Coloraton... Hammer. Ganz tolle Karte.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Karte hast du da hergestellt!! Die Farben und das Design sind einfach genial. Ich bin das erstemal auf deinem Blog und ich weiss was du meinst zwei sprachig einen Blog zu schreiben. Ich schreibe mehr englisch als deutsch. Und wenn die Zeit knapp ist nur eine Sprache. Ich werde auch oefter wieder bei Dir vorbei kommen...

    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Stunning card with such a beautifully coloured image and I love your embellishments.

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww unbelievable!!! And your black hair colouring is just gorgeous too!

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist schön, vor allem die Coloration ist ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sprachlos. Die Karte ist einfach umwerfend liebe Diana!
    Die Coloration von Dir ist einfach gigantisch. Ich bin echt ein Fan von Dir. Die Embellis schauen toll aus und die Blumen sind hübsch :)
    ....das wollte ich nur gesagt haben, da ich gerade noch mal da war, hihi.

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature