♥ Schenkies für's große Basteltreffen bei Sanny! ♥

on
Samstag, 15. Juni 2013

Huhu!

Während ihr das lest bin ich schon auf dem Weg zum großen Basteltreffen vom Stempel-Café bei der lieben Sanny! Sanny hatte sich schon vor ein paar Monaten dafür eingesetzt und ist sooooo lieb es bei sich statt finden zu lassen!

Seit Monaten hibbeln wir nun schon darauf hin... und heute ist endlich der Tag gekommen!!!
 Das ging dann doch wieder ganz schnell! *g* Und um so schneller wird der tolle Tag heute wieder vorbei sein. Aber so ist das halt mit schönen Sachen.... sie vergehen so schnell.

Ok, das sind nun die Schenkie's die ich vorbereitet habe. Kleine gefüllt Pillow Boxen mit dem Stempel Set Mixed Branch. 20 Stück an der Zahl. Von jeder Farbe 4 Stück. Verwendet habe ich hierfür ausschließlich Produkte von SU.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Die Tage gibt es dann noch einen kleinen Bericht mit Fotos. Wenn ich nicht vergesse welche zu machen vor lauter quatschen. *g*

Habt einen schönen Samstag!

♥ ♥ ♥
Bild 
  Follow on Bloglovin
5 Kommentare on "♥ Schenkies für's große Basteltreffen bei Sanny! ♥"
  1. Die Pillowboxen sind wunderschön, auch wenn sie mal nicht cute sind :) Ich find sie toll. Ich wünsche Euch viel Spaß, hab einen tollen Tag.

    Ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schenklis hast du da vorbereitet, da werde sich die anderen sicherlich wahnsinnig freuen!
    Wünsche euch einen tollen Tag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle kleine Mitbringsel - ich habe schon Bilder von eurem Treffen bewundern können! Das muss ein toller Tag gewesen sein. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Diana,

    ja deine Schenklies sind ne Augenweide... und eines davon liegt nun bei mir...

    Aber.. ich danke dir für die Tipps fürs Colorieren... war echt super und ich konnte viel von dir lernen..danke für deine Geduld.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schenklies hast ud da gewerkelt!

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature