♥ Vintage Glass technique with Edwin ♥

on
Samstag, 3. November 2012


Huhu!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Heute ist es wieder für mich an der Zeit euch ein neues Inspirationswerk für den ShopBlog von Baffie's Kreativladen zu zeigen. Diesmal habe ich mich für die runde Form der Weihnachtskarte entschieden. Die wollte ich schon lange mal machen und die Form gefällt mir sehr gut. Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.

Außerdem habe ich hier mal wieder die Vintage Glas Technik eingesetzt. Den Workshop dazu findet ihr HIER.

Und noch eine Besonderheit gibt es zu dieser Karte. Ich habe mal einen Edwin und keine Tilda für meine Karte benutzt. Das habe ich glaube ich noch nie soweit ich mich erinnern kann.... *grübel* Aber der Edwin with Sack hat mir auf Anhieb gut gefallen und so musste ich ihn für diese Karte verwenden. Er ist aus der Chrsitmas Story Collection von Magnolia.

*****

Hi!
I wish you all a wonderful Saturay.
Today it is time for me to show you a new inspiration for the work ShopBlog of Baffie's Kreativladen . This time I chose the round shape card for the Christmas card. 

In addition, I have used the "Vintage Glass Technique". The workshop can be found HERE (only in german, sorry!)



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hier seht ihr die DooHickey Stanze von Magnolia. Darauf habe ich den Text  aus der Sweet Christmas Dreams Collection aufgeklebt.

*****

Here you can see the DooHickey Cutting Die of Magnolia and the sentiment from the Sweet Christmas Dreams Collection


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die tollen Bäume sind ebenfalls Cutting Dies von Magnolia

*****

The wonderfull Trees are also Cutting Dies from Magnolia


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hier könnt ihr den Effekt vom Vintage Glas mal etwas genauer erkennen.

*****

A colse up from the Vintage Glass effect.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Alle Ränder habe ich mit Distress Inks Walnut Stain gewischt.

*****

All edges are inked with Distress Inks Walnut Stain


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Colorations Video:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Verwendete Copics:

*****

Used Copics:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen!
*****
I hope you like my card!


Bild
5 Kommentare on "♥ Vintage Glass technique with Edwin ♥"
  1. Wunderschön ... die Karte ist Dir wieder einmal sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diana

    gefallen ist gar kein Ausdruck...die Karte ist hammermäßig schööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn...echt klasse geworden...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kartenidee und die Getsaltung ist ein Traum...einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. OMG, this is stunning. Love your design and your coloring is just yummy.
    Have a great weekend.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature