♥ Karteikartenbox ♥

on
Montag, 5. November 2012
 Huhu!

Ich wünsche euch einen guten Star in die Woche!
An unseren Basteltreffen hatten Jasmin, Steffie, Nicola und ich ja mit einer Graupappebox angefangen. Leider ist keiner von uns fertig geworden, weil die Zeit einfach viel zu schnell vorbei war. Also musste ich meine Box dann alleine weiter machen *schnief* Und hier ist nun meine fertig Box. Sie ist sehr schlicht gehalten. Das verwendete Designpapier ist von SU in der Farbe Savanne und der Cardstock ist Vanille Pur.

Das Grundgerüst für die Box ist aus dem Workshop von Nicola (floral-frame).

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Bild
5 Kommentare on "♥ Karteikartenbox ♥"
  1. Guten Morgen, Du wandelst aber noch ab, also baust noch mehr dazu.... ich würde das gerne nachbasteln..kannst Du mir bitte die Maße von den Zusatz irgendwie zukommen lassen bitte?

    ich finde diese Ausführung irgendwie noch besser!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    diese Box ist der Hammer. So eine möchte ich auch gerne nachbasteln!! Kommt sofort auf meine To-Do-Liste.
    Klasse Farbwahl. Passt alles zusammen.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total edel aus deine Box und sooo sauber gearbeitet, wunderschön.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Diana, das hat doch super geklappt mit dem Alleine-Fertigbasteln! Ich hatte da auch gar keine Bedenken :o)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Diana, der Sammler ist ja klasse geworden. *neidisch guck*
    Das muss ich mir auch mal von Nici zeigen lassen. hihi
    Auf jedenfall ist Dein Sammler ganz toll geworden.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature