♥ Mekka Beute 2012 ♥

on
Montag, 17. September 2012
Huhu!

Hier möchte ich euch nun kurz zeigen, was ich alles schönes auf dem Mekka gekauft habe.
Also hier meine kleine Beute des Tages! *g*

Als erstes war ich an dem Copic-Stand
Dort ist dann direk dieses hier in die Tüte gekommen. Das Perfect Coloring Paper. Und das habe ich gestern schon direkt ausprobiert. Und was soll ich sagen.... ich bin absolut begeistert davon. Es lässt sich ganz leicht auf dem Papier colorieren. Es blutet überhaupt nicht und saugt die Copics nicht aus. Und auch das blenden geht damit leicht von der Hand und es gibt schöne Verläufe. Echt klasse! Und dann auch noch den Copic Cleaner, womit man auch seinen Blender mit auffüllen kann.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Krea-Teja
Mein geliebtes Maja Papier und zwei Magnolia Stanzen, die ich schon sooooo lange haben wollte!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Stempelbar
Hier gab es ein paar Kleinigkeiten. Embossingpulver, Liquid Pearls, Distress Stickles Clear Rock Candy (das war eigentlich ein Fehlkauf, hab mich vergriffen. Aber diesen Fehlkauf habe ich echt nicht bereut. Warum? Das erfahrt ihr in einem anderen Post! ;0) ) Und kleine Kalender für 2013.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Stempelfee
Hier kam dann nochmal Papier in die Tüte *lol* 
Dieses wunderschöne Papier von Bildmarlarna. Es ist wirklich traumhaft. Leider kommn die Farben hier nicht so toll rüber. :0(


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Whiff of Joy
Und dann gab es auch noch dieses Stempelset "Ticket Texte" samt passender Stanze.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Das war es auch schon! So wenig und sooooo viel Kohle da gelassen! Aber das brauch ich euch ja eigentlich nicht zu sagen.... *lol*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
4 Kommentare on "♥ Mekka Beute 2012 ♥"
  1. Schöne Sachen hast Du da geshoppt...
    Die süßen kleinen Kalender sind leider total an mir vorbeigegangen, schade! :-(
    Und wo wir grade dabei sind, ich hab Dich nach der Pause nicht mehr gefunden, sonst hätte ich mich gern von Dir verabschiedet! Also schick ich Dir den Drücker eben virtuell... ;-)

    Wünsche Dir eine schöne Woche und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!?
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    tolle Ausbeute! Als die Mini-Kalender sah, fiel mir auf, dass ich die vergessen hatte. Unser Tag gestern auf dem Mekka war wunderschön. Schade, dass wir an verschiedenen Tagen da waren. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr. Ich fahre auf jeden Fall wieder hin.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elfi!
      Ja, war wirklich sehr schade! Aber nächstes Jahr klappt es bestimmt! ;0)

      LG Diana

      Löschen
  3. Tolle Beute hast du da gemacht, soooo Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind *schnief*, vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature