♥ Stampavie and More DT - Winter ♥

on
Mittwoch, 11. Januar 2012

Hallo Ihr Lieben!
Nach längerer Pause kann ich euch heute mal wieder etwas für die aktuelle Challenge bie


zeigen. Unser Thema für die kommenden zwei Wochen heißt

Winter

Ich habe diesmal mein erstes Tag gebastelt. Ich habe davon ja schon so viele tolle Tags auf euren Blogs gesehen, dass ich es unbedingt auch mal ausprobieren musste. Und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe es gefällt euch?!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hello!

After a long break, I can show you now once again something for the current challenge at

Stampavie and More

Our theme for the next two weeks is

Winter

This time I have created my first tag. I have it already
seen so many beautiful tags on your blogs, that I absolutely had to try it too. And here is the result. I hope you like it?
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Schneeflocken am Rand habe ich mit weißem Embossing-Pulver embosst. 
The snowflackes at the edges are embossed.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Copics:
Haut/Skin: E13 E11 E00 E000 R20
Haare/Hair: E49 E47 E43
Kleidung/Clothes: B26 B23 B21 W3 W1 W0

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

8 Kommentare on "♥ Stampavie and More DT - Winter ♥"
  1. Hallo liebe Daniela,

    dein Tag ist wunderschön.Deine Colorationen finde ich immer total Klasse!!
    Ich schaue mir deine Werke immer gerne an!

    Hab noch einen schönen Tag mit deiner Kleinen Maus!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag gefällt mir wahnsinnig gut. Die Farben sind super und alles passt perfekt zusammen!

    Knuff von
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Das Tag gefällt mir super gut!
    Und die Details passen alle gut zusammen. Ich schaue mir Deine Werke immer gerne an!
    Ich bin süchtig danach =)

    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe dee dein tag ist wunderschööööööönnn
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. was für ein klasse tag, einfach WOWWWW!!! super super schön gewerkelt. Bin begeistert.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön! Alleine die ganzen Details, die Du eingearbeitet hast. Ich wünschte ich könnte das auch!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das Tag ist ein absoluter Traum! Rundum perfekt gelungen und die Coloration ist auch wieder phänomenal. Verrätst Du noch die Blautöne, die Du verwendet hast?

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse!
    Blau ist einfach immer wieder schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature