ATC Buch / ATC Book

on
Sonntag, 4. September 2011
An alle die sich schon gefragt haben, ob ich noch lebe.... ja mich gibt es noch! *g*

Aber leider verwaist mein Blog in letzter Zeit sehr. Ich kommt durch unsere süße Maus einfach wieder weniger zum basteln. Die einzige Zeit, die mir zum basteln bleibt ist nur Abends und dann bin ich meistens zu Müde um mich noch an den Basteltisch zu setzen und meine Muse leidet auch sehr im Moment. Dann kam noch dazu, dass es mir seit ein paar Tagen gar nicht gut ging.

Aber heute möchte ich euch endlich mal wieder was zeigen. Mein erstes ATC Buch ist entstanden. Allerdings ist das bestimmt schon vor zwei Wochen alt. Ich habe es euch nur noch nicht gezeigt. *schäm*

Aber heute klappt es dann endlich.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

To all who have been wondering, if I'm still alive .... yes, I does exist! *g*

But unfortunately
my blog orphaned in this time. But because of our cute little girl I had short on time . The only time that remains for me is for crafting is in the evening and then I'm usually too tired to sit me on my craft table. And on top of that I didn't feel well a few days ago.

But today I want to show you something. My first
ATC Book. However, this is probably already tow weeks old. But I don't have show it to you *ashamed*

But today it finally works.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Vorderseite / Frontsite

Rückseite/ backsite

Innenseite / Inside

Innen / Inside



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
8 Kommentare on "ATC Buch / ATC Book"
  1. It is really nice! I wish I had any ATC's book too to collect all the cards together)))
    Hugs. Larisa. xx

    AntwortenLöschen
  2. ich sitze hier und schmachte sowas von.. das glaubste nicht... das sieht so schön aus...

    irgendwan werde ich so was schönes auch mal in meinen Briefkasten haben... ich gebe die Hoffnung nicht auf..

    ich bin sprachlos... einfach wunderschön

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    dein ATC Book ist richtig klasse geworden, die Farben passen wie immer 1A zusammen. Ich wünsche Dir gute Besserung und vielleicht wieder ein paar ruhigere Stunden mit Deiner kleinen Maus..

    Grüßli Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das bunt!!! Total ungewöhnlich für dich. Aber super schön. Das schaue ich mir Samstag mal genauer an. *ggg*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow ist das schön geworden, klasse herrlich wie die tilda da in szene gesetzt ist. Die Farben sind super schön mit dem petrol!!

    Alles Liebe u hoffe es geht dir bald besser.

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    schön, das es Dir wieder besser geht! Das ATC-Buch ist wunderschön! Schade, das ich Samstag nicht auf dem Mekka bin...

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott ist das schön geworden, Diana!!! Und die Wolken! *seufz* Wie hast Du die nur wieder gezaubert?! *neidischguck* Gibts dafür ne Anleitung? ;-)
    Bin gespannt, wie voll Dein Buch nach Samstag sein wird! *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. oh so schöööööööööönn!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature