Just Magnolia & Simon Says Challenges

on
Montag, 12. Oktober 2009



Huhu!



Heute möchte ich euch mal wieder ein Halloweenkärtchen von mir zeigen.
Entstanden ist sie aus zwei Challenges. Zum ersten für Just Magnolia. Dort gibt es einen super tollen Sketch. Den hab ich mir erst mal gespeichert. Ich finde ihr ganz toll.
Und zweiten ist sie für Simon Says Challenge. Dort heißt es ....BOO - Halloween



Und das ist meine Karte:


 
 Als Motiv hab ich mir meine neue Witch-Tilda ausgesucht. Die finde ich gruselig süß!!!
:0)


Die kleinen Fledermäuse habe ich mit Abstandsklebeband aufgeklebt. Außerdem sind sie noch mit 3D Lack überzogen.


 

 Ich hoffe euch gefällt die Karte! Ich würde ich über ein paar Kommentare von euch freuen!



Stempel:
Witch-Tilda/Magnolia, Fledermaus/LeLo Design
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento
Coloration:
Copics
Embellishments:
Flowers, Charms, Brads, Ribbon, Buttons, Halbperlen
Werkzeuge: RetroFlower Punch large, medium, small/EK Succsess, Motivlocher Branch Doily Lace Embossed Zigzag Borderpunch/Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug


Liebe Grüße


9 Kommentare on "Just Magnolia & Simon Says Challenges"
  1. Wow, ist die schön!!!!!! Und das Papier ist ja megegeil. Ich liebe schönes Papier!!!

    Die Stanzer von meiner Karte sind nur Stanzteile, die ich geschenkt bekommen hab. Ich glaube aber, die sind von Martha Stewart.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Soooo eine süße Karte! Da passt einfach alles. Die Fledermäuse finde ich ganz besonders schnuckelig, was für eine Arbeit, sie alle auszuschneiden und mit Lack zu überziehen. Aber es hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Karte ist total klasse geworden! Gefällt mir richtig gut!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, auch ich bin total begeistert von diese schaurig-schönen Halloween-Karte !!! Alles so passend, tolle Coloration und Gestaltung, megaschönes Papier !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist total süß geworden! Die LeLo Fledermaus habe ich mir auch gerade bestellt ;) Danke für's Mitmachen bei Just Magnolia!

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist wirklich meegaschön geworden!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach klasse, super schön gemacht! man weiß gar nicht wohin man zuerst schauen soll, so viele details. super die fledermäuse mit lack zu überziehen u die tilda so herzig! wunderschön! lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous Halloween card, love Tilda and great details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. ... und die hat mir heute der Postbote, bzw. der Paketbote mit noch mehr tollen Sachen von Dir, gebracht. Die ist sooo toll!! Danke Dir dafür liebe Diana!! *knuddel*

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature