Sektflasche...

on
Mittwoch, 8. Juli 2009
... für die Forever Friends Challenge! Dort gabe es die Forgaben BRAUN/PINK und FLOWERS. Genau das richtige für mich, dachte ich mir! *g* Und da ich mal eine besondere Kartenform machen wollte, kam mir die E-Mail die ich von Create4Fun bekommen habe gerade recht... In dieser Mail war ein Template einer Sektflasche! KLASSE! Die gefiel mir auf an hieb und die musste ich einfach verwenden... :-))) Natürlich hätte der Bärchen mit der Sektflasche im Arm besser gepasst... aber den besitze ich leider nicht. :-((( Und das ist das Ergebnis meiner Bemühungen: Für alle, die das Template dafür auch haben wollen HIER klicken... ;-) Ich hoffe euch gefällt mein Fläschchen und ich würde mich über Kommentare freuen! Danke für schauen! Liebe Grüße
6 Kommentare on "Sektflasche..."
  1. Diese Flasche ist ja genial, wirklich Klasse geworden.

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. what a fantastic creation you made, I love it, this is a lovely piece of work, well done
    Thank you for joining us on the Forever Friends Challenge this week,
    hope top see you again soon.

    Crafteresa xx

    AntwortenLöschen
  3. This is wonderful I love it. Thanks for joining the FF challenge
    Wendy x

    AntwortenLöschen
  4. What a fantastic card i love the shape and the darker colouring on the bear kooks great
    thanks for joining us at FF

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein schöner Einfall!!! Klasse!!!! Danke fürs Mitmachen und für deinen tollen Beitrag für die FF-Challenge.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature