Challenge-Duo

on
Dienstag, 30. Juni 2009
Guten Morgen Ihr Lieben....! Eigentlich habe ich diese KArte gestern abend schon fertig bekommen, war aber zu müde um sie noch einzustellen... *gähn* Aber das hohle ich heute morgen natürlich sofort nach. :-) Bei diesem Kärtchen vereinen sich diesmal zwei Challenges. Zum einen der Sketch der Friday Sketchers #58 und zum anderen die Farbkombi Braun/Türkis von Stamp with fun #13. Und das ist aus diesen beiden Challenges entstanden:
Das süße LeLo-Hündchen ist mit Copics coloriert. Das Schleifchen habe ich mit 3D-Lack überzogen...
Die Flower in der mitte habe ich in der Farbe des Cardstock ausgestanzt und zusammen mit einem Raindrop auf die Karte geklebt. So, ich freue mich, wenn euch das Kärtchen gefällt und freue mich auf Kommentare! Danke für schauen!!! Liebe Grüße
5 Kommentare on "Challenge-Duo"
  1. eine klasse Karte, super Kombi gefällt mir sehr gut.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous card, super image and beautiful accents. Thanks for joining us at Friday Sketchers and Stamp With Fun.
    Carole

    AntwortenLöschen
  3. Oh he's so cute, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. How cute is this card...i'm loving these Lelo images...thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  5. super süße karte diana !!! tolle papiere super koloriertes süßes motiv!!!
    danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature