♥ I'm back with a new card ♥

on
Sonntag, 21. August 2016

 Hallo Ihr Lieben!

Nach einer längeren Pause, bin ich nun wieder da. Leider habe ich in dieser Zeit meine geliebte Mama verloren. Sie ist am 29.07.2016 für immer zu Hause eingeschlafen. Ich habe sie bis zum Ende begleitet. Was für mich unheimlich schwer war und auch immer noch ist, aber ich dennoch froh bin, dass ich sie begleitet habe. Mama, wir werden dich sehr vermissen! Du bist immer in unserem Herzen! ♥ ♥ ♥

Aber ich brauche nun wieder die Ablenkung. Und deshalb möchte ich damit weiter machen, was mir am meisten Spaß macht: Basteln. Für diese Karte habe ich das neue Papier von Maja Design - Summertime verwendet! Es hat so einen wunderschönen lachs-rot Ton. Den liebe ich! Kombiniert mit den toll Grün, mag ich diese Kombi sehr gerne. Auch die Blumenmuster sind super schön romantisch. Der Stempel ist netürlich wieder von Magnolia. Es heißt "Tilda with an armful of flowers" aus der SeaSide Collection. Coloriert mit Distress Reinkern.

Die Kartenbasis habe ich mit einer Stanze aus dem ganz neuen DooHickey Club Kit Vol. 11 gemacht. Die Tags und die Blumen sind aus dem Club Kit Vol. 5. Der kleine Umschlag ist eine Stanze aus dem Vintage Box Kit. Vol. 1 Und der Schmetterling aus dem DooHickey Kit Vol. 10.

Alle anderen embellishments sind aus dem Live & Love Craft Shop.

***

Hello my dears!

After a long break, I am now back again. Unfortunately, I lost at this time my beloved Mum. She has fallen asleep on July the 29th forever at home. I accompanied her until the end. What for me was incredibly difficult and still it is, but I'm glad that I could do it for her. Mom, we will miss you very much! You are always in our hearts! ♥ ♥ ♥

But I now need the distraction again. And therefore I would go on what I enjoy most: Crafting. I used for this card new papers from Maja Design - Summertime! It has such a beautiful salmon-red tone. Which I love! Combined with the great green, I like this combination very much. The floral patterns are super nice romantic. The stamp is of course again of Magnolia. It's called "Tilda with an armful of flowers" from the SeaSide Collection. Colored with Distress Reinker.
The card base I made with a punch from the brand new DooHickey Club Kit Vol. 11. The tags and the flowers are dies from the Club Kit Vol. 5. The little envelope is a die from the Vintage Box Kit Vol. 1 And the butterfly from the DooHickey Kit Vol. 10.

All other embellishments are from the Live & Love Craft Shop.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥

Hoffe euch gefällt meine Karte und Ihr bleibt mir auch weiterhin treue leser meines Blogs.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

***

Hope you like my card and continue to remain loyal reader of my blog.
I wish you a nice sunday!

3 Kommentare on "♥ I'm back with a new card ♥"
  1. beautiful card and my condolences
    big hugs
    laurigami

    AntwortenLöschen
  2. I am so sorry for your loss!!

    Your card is beautifull.

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  3. I am so very sorry for your loss, I cannot imagine your pain. Your card is so very lovely. Beautiful coloring.

    HUGS!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature