♥ Advent... Advent... ♥

on
Donnerstag, 27. November 2014
Schön, dass ihr mich heute wieder auf meinem Blog besuchen kommt! Ich freue mich sehr!
Da diesen Sonntag ja schon wieder der 1. Advent ist, habe ich heute meine Adventsgestecke, so nenne ich sie mal,  gebastelt. Ist dieses Jahr eine Premiere! Sonst habe ich sie mir ja immer gekauft, aber diese Jahr wollte ich es selber mal versuchen!

Einer ist für meine Mama als Geschenk und der andere für mich. Ebenso habe ich dafür ein paar meiner Lieblingsprodukte aus dem Live & Love Crafts Shop verwendet! Eine Liste findet ihr wie immer am Ende des Beitrages. 

♥ ♥ ♥

Ok, fangen wir mal mit meinem Adventsgesteck an. Dieses habe ich für mich im weißen Shabby Nature Look gehalten.


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Und das ist das Adventsgesteck für meine Mama, ich hoffe es gefällt ihr! Auch hier habe ich Shabby Nature Look gewählt, aber mit mehr grün und einem roten Farbtupfer! *g* Passt so besser zu ihrem Wohnzimmer.


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Ich hoffe, dass euch meine beiden Adventsgestecke gefallen.

Veilleicht habt ihr ja Lust mir auch euren Adventdeko zu zeigen??? Würde mich freuen, schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurem Link zum Blogpost wenn ihr mögt 

Habt noch einen schönen Tag!

♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin
Follow me on Pinterest!

♥ ♥ ♥

Shopping Liste


8 Kommentare on "♥ Advent... Advent... ♥"
  1. Was für tolle "Gestecke"!! Mir gefallen beide ausgesprochen gut. Meine Deko mach ich erst am Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Superschööööön! Ich werde auch erst am Sonntag dazu kommen meine Deko zu machen. Im Büro habe ich aber heute schon geschmückt ;)

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind so wunder, wunderschön, ich bin begeistert!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Candlestick is very nice. I like your creative work. Have a nice Advent!
    Pona

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous. Such beautifully decorated candle holders.
    Enjoy the rest of your week.
    Hugs Sharon. x

    AntwortenLöschen
  6. WOW! These are beautiful! Thank you for sharing your lovely creations with us :-D Have a lovely day. Milka

    AntwortenLöschen
  7. So stunning, what a beautiful project! I love all the texture and embellishments.
    Rebecca.
    x

    AntwortenLöschen
  8. They are both lovely, but my favourite is the first one; all white shabby.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature