♥ Mekka 2014 with Magnolia and Stempel-Café ♥

on
Dienstag, 16. September 2014
Huhu meine Lieben! Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! Sicher warten einige von euch auf die Bilder vom Mekka 2014, welches am Wochenende stattgefunden hat! Ich kann euch sagen es war wieder einfach klasse! Die zwei Tage vergingen echt wie im flug und waren viel zu schnell vorbei! Ich habe viele Liebe Menschen wiedergesehen und auch viele neue Gesichter kennengelernt. Meine Highlights waren natürlich meine Workshops die ich an diesen beiden Tagen halten durfte. Es hat mir wirklich super viel Spaß gemacht und auch von meinen Teilnehmern kam tolles Feedback zurück ♥ Danke dafür! ♥

Doch nun erstmal die Bilder vom Magnolia Stand

****

Hello my friends! I wish you a beautiful Tuesday! Surely some of you are waiting for the pictures from Mekka 2014 here in Germany, which took place on the weekend! I can tell you it was just great! The two days flies away so quick! I have seen many lovely people again and met many new faces. My highlights were of course my workshops, I was allowed to keep these two days. It really was a lot of fun and also of my subscribers came back a great feedback ♥ Thank you for that! ♥ 

But now first the images from the Magnolia booth

♥ ♥ ♥


♥  ♥ ♥

Beautiful Stamps....




♥ ♥ ♥

..... and DooHickey Die's.....




♥ ♥ ♥

..... and wonderful paper.......


♥ ♥ ♥

.... many brads....


♥ ♥ ♥

..... and lots of amazing Magnolia Flowers !


♥ ♥ ♥

And of course some beautiful creations from the DT! ♥ ♥ ♥



 
♥ ♥ ♥

Und das war mein Tische wo ich meine Workshops abgehalten habe

***

And this was my workshop place


♥ ♥ ♥

 Jasmin/Joshylili

♥ ♥ ♥

Steffie/Steffie2005 and me ;0)



♥ ♥ ♥

Tanja/Kleine85 & Nadell



Das Modi-Team vom Stempel-Cafe
Jasmin/Joshylili - Steffie/Steffie2005 - Nicola/Floral-Frame - Diana/DeeDee


♥ ♥ ♥
Gruppenfoto der lieben Kaffeetanten vom Stempel-Cafe


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Und das ist meine Shopping-Beute. Dafür das ich eigentlich nicht wirklich in der Halle schlendern konnte, sind doch einige tolle Sachen in meine Tüten gehüpft, die unbedingt mit zu mir nach Hause wollten! *lol*

Pion Design - Days of Winter Collection

My Percious Daughter Collection

♥ ♥ ♥

Magnolia DooHickey Die's und Stemple


♥ ♥ ♥

Und dies und das! ;-)

♥ ♥ ♥

So, das war min kleiner Mekka-Bericht! Hinterlasst mir doch einen Kommentar mit eurem Mekka-Bericht. Würde ihn mit sehr gerne anschauen! Wünsche euch noch einen schönen Tag!

♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin
Kommentare on "♥ Mekka 2014 with Magnolia and Stempel-Café ♥"
  1. Tolle Beute, meine hier http://renatekreativ.blogspot.de/ An welchem Stand hast du die kleinen Kalender gefunden die hatte ich verzweifelt gesucht??? Hatte überall gefragt!!! Molotow Stift habe ich mir bei Amazon bestellt!! 3 Bilder habe ich mir von dir gemopst hattest es ja genehmigt, grins. Meine Bilder sind wieder mal verwackelt. Danke nochmal für den tollen WS. Die 2 Herzchen davon sind die Magnolia wenn ja welche Kollektion?
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super-Beute! Wie Du das trotz Deiner Arbeit geschafft hast, ist mir ein Rätsel... ;-)
    Auch wenn wir nicht allzu viel Zeit hatten uns zu unterhalten, freue ich mich sehr, dass wir es zwischendurch doch "irgendwie" geschafft haben ;-) und baue darauf, dass das nächste Mal nicht so lange dauern wird! O:-)
    Fühl Dich gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, was für tolle Sachen! Es war wirklich wieder ein schönes, aber teures Mekka. Deine Bilder sind herrlich und ich schau sie mir gern immer wieder mal an. Elfi-Schusselchen hatte ja ihre Kamera vergessen! Meine Beute hab ich schon im Café gezeigt. Ich wünsche dir eine stressfreie Woche und sende liebe Grüße.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Einblicke in euren Stand! War wirklich schön,dich persönlich kennen zu lernen und vielen lieben dank für deine Hilfe bei der Stempelauswahl ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,
    was für ein super schöner Bericht und sooo tolle Fotos, das sieht ja echt herrlich aus :-) Fühl ich mich gleich wie wenn ich doch dabei gewesen wäre :-) aber 2015 dann.
    Tolle Einkäufe, viel Spaß beim Einweihen!
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  6. It looks just like when I went there 3 years ago. :-) The green deco is a bit depressing, but on the other hand there's plenty of beautiful things to look at...or to follow your example; buy. Hehe. Looks like you had fun; hope the workshop went well and your students were obedient. ;-)

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature