♥ The Ribbon Girl GD - Magnolia Only Challenge ♥

on
Sonntag, 23. Februar 2014

Willkommen zurück! Ich freue sehr, dass ihr wieder hier seid!
Heute zeig ich euch eine neue Karte die ich für die The Ribbon Girl Challnege gemacht habe. Dort darf ich Gast Designer sein. Und heute startet eine neue Magnolia Only Challenge mit dem Thema Spitze.

Dazu habe ich mir die schöne Tilda in Vintage Outfit aus der Little Circus Moscow Collection von Magnolia ausgesucht. Kombiniert habe ich sie mit den wunderschönen Papier aus der Vintage Frost Basic Collection von MajaDesign.

Morgen gibt es dann von mir hier einen Workshop wie ich die Klappkarte mit der Stanze von GoKreate gemacht habe. Ich hoffe, dass ist interessant für euch.

****

Welcome back! I'm so happy that you are here!
Today I'll show you a new card I made for The Ribbon Girl Challnege. where I can be a guest designer. And today starts a new Magnolia Only Challenge with the theme lace.
 

I have chosen the beautiful Tilda in Vintage Outfit from the Little Circus Moscow Collection of Magnolia. Combined with beautiful paper from the Vintage Frost Basic Collection  by Maja Design

Tomorrow I show you a workshop how I made this card with a GoKreate Die.
 
♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Seam Binding and Clear Diamante Embellishment from The Ribbon Girl Shop

♥ ♥ ♥
 

On the Resin Oval Frame from The Ribbon Girl I paint with withe Gesso

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


The Seam Binding I colored wit my Copic Refills.

♥ ♥ ♥


DooHickey Cutting Die Tilda's Tag of Magnolia and a Heart Key Charm from The Ribbon Girl

♥ ♥ ♥

 
♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Copics:
Skin: E13-E11-E00-E000-E0000-R20
Hair: E49-E47-E44-E43-E42-E41
Clothes: blue BG75-BG72-BG70 brown E47-E44-E43-E42
Background: W3-W2-W1-W0-W00-Blender0

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

The Ribbon Girl Material:
resin oval frame, clear diamante embellishment, heart key charm, 3mm cleasr crystal bead string, 20mm WOC dusky blue roses, natural button twine, cheesecloth, ivory lace and white seam binding

♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin
Kommentare on "♥ The Ribbon Girl GD - Magnolia Only Challenge ♥"
  1. Hach, das ist wieder eine traumhaft schöne Karte! Sie hat mich inspiriert, auch mal wieder eine besondere Kartenform zu benutzen. Immer nur vierecking ist doch langweilig. Danke und liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. It is beautiful. Your work is fantastic! The rich ornamentation.
    Pona

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow, I'm without words.....bellissima!
    kisses

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    die Karte ist einfach WOW WOW WOW WOW :-) sieht super klasse schön aus.
    Das Motiv ist ja sooo herzig u du hast es super in Szene gesetzt.

    Guten Start in die neue Woche. LG Renate

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature