♥ CMD DT - Magnolia-Szene-Karte mit Verlosung! ♥

on
Montag, 21. Januar 2013



Huhu!

Am Samstag war es endlich soweit! Ich durfte mein erstes Projekt auf dem Copic Marker Deutschland Blog zeigen. Und ich bin ja sooo aufgeregt, ob es euch auch gefallen wird. Es ist diesmal eine ganz andere Art von Karte, als ihr sie von mir gewohnt seit. Mir schwirrte schon lange die Idee im Kopf herum, mal eine komplette Karte mit einem Magnolia-Szene-Motiv zu machen. Und diese Idee habe ich nun umgesetzt.

Da ich mich bei den neuen Stempeln von Magnolia aus der With Love Collection absolut nicht entscheiden konnte, welches Motiv ich nun zuerst verbasteln sollte, weil ich die alle so super niedlich finde, habe ich kurzer Hand alle zu einer Szene verarbeitet. *g* Außerdem habe ich hier meine Lieblings-Farbkombinationen verwendet.

*****


Hello!

 Now I could show my first project for the Copic Marker Germany Blog . And I'm sooo excited, if you like it. I was spinning around for a long time the idea to make a complete card with a Magnolia scene. And this idea I have now been implemented.

The stamps are all from the With Love Collection of Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Als Basis für die Karte habe ich Bazzill Cardstock in Kraft genommen und mit Distress Inks Walnut Stain gewischt. Die falschen "Nähte" habe ich mit dem schwarzen Copic Multiliner in der Stärke 0,3 mm gezogen. Die Wolke ist eine Stanze von Magnolia und der Text stammt ebenfalls von Magnolia.

*****

The card base is Bazzill Cardstock Kraft and distressed with Distress Inks Walnu Stain. The faux stiches I had made with the Copic Multiliner 0,3 mm. The cloud is a cutting die of Magnolia and the sentiment too.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sneezing Tilda

Haut/Skin: E13-E11-E00-E000-E0000
Wangen/Cheeks: R20-R00
Haare/Hair: E35-YR23-Y23
Kleidung/Clothes: V99-V95-V93-V91-V000

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Tilda with Pink Ribbon

Haut/Skin: E11-E00-E000
Wangen/Cheeks: R20-R00
Haare/Hair: C9-C7-C5-C3
Kleidung/Clothes: W5-W3-W1-W00
Schleife/Bow: V28-V25-V22-V20
Schuhe/Shoes: E49-E47-E44-E43

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lonley Heart Tilda

Haut/Skin: E13-E11-E00-E000-E0000
Wangen/CHeeks: R20-R00
Haare:/Hair E19-E18-E17-E13
Kleidung/Clothes: E42-E41-E40-W3 (Schatten)
Schuhe/Shoes: E44-E43-E42
Herz/Heart: V99-V95-V93-V91

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Up Up and Away Tilda

Haut/Skin: E13-E11-E00-E000-E0000
Wangen/Cheeks: R20-R00
Haare/Hair: E49-E59-E53-E25
Kleidung/Ballon/Clothes/Balloon: RV99-RV95-RV93-RV91-RV000-N3-N1-N0

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Tilda Blowing Hearts

Haut/skin: E11-E00-E000-E0000
Wangen/Cheeks: R20-R00
Haare/Hair: E44-E43-E42-E40
Kleidung/Clothes: V28-V25-V22-V20
C5-C3-C1-C0
Herzen/Hearts: R89

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hier und da habe ich dann noch Stickels StarDust auf dem Motiv verteilt. Den Ballon und die kleinen Herzen habe ich mit Glossy Accents überzogen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

So, und nun hoffe ich, dass euch mein Einstand für den neuen Blog gefallen hat!
Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr sie gerne hier oder per Mail an mich senden. Ich beantworte sie euch gerne. 

Habt noch einen schönen Tag!

*****

I hope you like this card. If you have any questionas don't hastiate to write a comment or a eMail.

Have a wonderful day!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und unter allen meinen deutschen Bloglesern möchte ich diese Karte gerne verlosen. Zur feier, dass ich in's DT vom CMD aufgenommen wurde! Also, wenn euch die Karte gefällt und ihr sie gerne haben möchtet, dann tragt euch unten bei Inlinkz ein und das war es schon. ;0)

Den Gewinner gebe ich schon morgen Abend bekannt.

Mitmachen könnt ihr bis morgen 18 Uhr.




Bild



21 Kommentare on "♥ CMD DT - Magnolia-Szene-Karte mit Verlosung! ♥"
  1. Hallo Diana,
    Deine Karte ist superschön! Besonders toll finde ich die Coloration der Haare und jede Tilda hat ihre eigene Haarfarbe!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. boah,, wie schön.. also ich gratulier dir ganz doll zu deiner Aufnahme im DT.! ich wünsch dir viel Spass und bin gespannt auf deine Werke... Deine Karte ist traumhaft..♥ die würd ich glatt in meinem Bastelzimmer aufhängen..
    ich wünsch dir einen schönen Tag.. liebe grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. WOW ist die Karte genial! Mit all den süßen Tildas und in sooo schönen Farben *schwärm*. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total genial geworden! :) Super Idee auch eine ganze Szene umzusetzen! :)

    Bin mal ins Lostöpfchen gehüpft!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana, herzlichen Glückwunsch zum DT CMD! Deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden und weil ich deine Coloration einfach liebe, wäre es toll, deine Karte zu gewinnen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    was für eine geniale und super süße Karte !!!
    Deine Coloration ist einfach jedesmal so schön,
    das ich sie gerne mal live sehen würde :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine atemberaubende Karte. Die Szene Hast du Super umgesetzt. Hab mich gleich miteingetragen, denn so eine tolle Karte zu haben, wäre super :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die verschiedenen Haarfarben der Tildas bewundere ich auch sehr!
    Der Text ist absolut passend fuer diese Karte!
    Liebe Gruesse Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Diana,
    ich fand die Karte ja schon auf dem CMD Blog sooo toll und habe mich sofort verliebt. Deine Kolo ist einfach traumhaft und passt immer so schön zu den süßen Tildas =)
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    Deine süße Magnolia-Szene ist echt ein Traum und Deine Coloration ist einfach einzigartig. Deshalb freu ich mich mit Dir, dass Du nun verdient zum DT des CMD Blogs gehörst. Ja und natürlich würde ich Deine wunderschöne Karte auch gern gewinnen.
    Ganz liebe Grüße

    PS: Sollte der unglaubliche und erfreuliche Fall eintreten und ich würde ausgelost werden, dann kann ich Dir auch meine deutsche Adresse angeben (lebe sonst in der Schweiz).

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine grandiose Karte. Toll coloriert und alle haarfarben vertreten ;-)
    Da versuche ich auch gerne mein Glück! Eines deiner Werke mal Live zu sehen wäre bestimmt klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Diana,

    wow, deine Karte ist wieder einmal der absolute Hammer!!!
    Wie all deine Werke ist auch dieses wieder ein Traum!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Diana that is a wonderful card! I like it that you used different haircolors for all the Tilda's. I think I will use some colorcombo's from the haircolors. Most of the time I use the same colors. Your coloring is beautiful.

    Hugs, Nanda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,

    deine Karten gefallen mir sowieso allesamt.
    Auch diese ist traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana,
    supi, dass du im Team bist. Deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  16. How cute all the Tilda's together and the colors so beautifull!
    XxAngela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Diana

    Wowereit was ist das den für eine Megatoll Karte .. Einfach grandios ich bin beeindruckt von der colorationen.... Super!

    AntwortenLöschen
  18. huhu diana,
    dir einen wunderschönen guten morgen. eine tolle szene hast du da gezaubert, deine karte ist total klasse. tolle farben, alles harmoniert perfekt zusammen. da versuche ich doch auch mal mein glück, da sich diese karte gut in meinem regal machen würde ;)
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Szene ist das geworden, einfach super!!!!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschone szene hast du gemacht Diana, schade dass ich nicht mitmachen kann in die Verlosung! ;)

    LG Riet

    AntwortenLöschen
  21. What a great project! It makes me smile seeing all of those lovely colored Tilda's all next to each other!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature