♥ Stempeleinmaleins Gast Designer ♥

on
Samstag, 22. Dezember 2012
Huhu Ihr Lieben!

Zum Ende des Jahres 2012 habe ich noch eine kleine Neuigkeit für euch!
Die Liebe JayJay hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mal Gast Designer beim Stempeleinmaleins mit meinem Workshop Vintage Glas zu sein??? Na, und ob ich dazu Lust habe!!! *freu*


Also schaut mal bei SEME vorbei und schaut euch dort meinen Workshop an und natürlich auch die tollen Werke des talentierten DT! Hier ist meine Karte zu meinem Workshop Vintage Glas. Also Motiv musste diesmal die super süße Little Tilda herhalten Sie ist aus der Little Christmas Collection. Die Farben sind diesmal wieder rosa/lila mit beige und kraft. Dies Farbkombi finde ich ja wunderschön und ist eine meiner Liebsten! Das Papier ist von Bildmalarna,

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Der Vintage Glas Effekt auf dem Motiv. Ich hoffe ihr könnt es erkennen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Schneeflocke ist auch ein Stempel von Magnolia aus der Weihnachtskollektion 2011.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Der Text ist von LOTV

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bild

5 Kommentare on "♥ Stempeleinmaleins Gast Designer ♥"
  1. Hallo Dee Dee,
    dein Workshop ist klasse. Leider konnte ich nicht mitmachen, da ich gar keine Materialien dafür habe. Die werde ich mir im nächsten Jahr auch mal zulegen, das Ergebnis sieht super aus. Die Karte ist traumhaft schön. Genau meine Farben :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch!
    Der Workshop ist großartig udn dein Werk dazu einfach wunderschön.
    Wirklich ein toller Effekt mit dem Motiv und dazu die tolle Gestaltung, einfach ein super Gesamtwerk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Your coloring always leaves me in utter amazement, Diana! I love your color choices and all of the texture and details put into this card:)

    AntwortenLöschen
  4. OMG Dee Dee, I totally am in love with your creation! Love every single detail and that glass effect is STUNNING!


    I wish you a Merry Christmas and a wonderful New Year :*

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist so schön, ich liebe die Fareben. Was ist das für eine Farbe sie haben an der Ecke? Ist das Cracle paint??

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature