♥ Baffie's Sektch Challenge ♥

on
Mittwoch, 14. November 2012

Huhu!

Einen schönen Mittwoch euch allen!
Es ist schon wieder eine Monat vergangen und somit startet auch wieder eine neue



Und das ist der neue Sketch.

*****

Hi!

A habby Wednesday to all!
It has passed another month, yet. And so also starts another new 


over at the ShopBlog of Baffie's Kreativladen

And this is the new sketch:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und das ist meine Adventskalenderkarte dazu.
Ich habe hier die süße Halo Tilda aus der Sweet Christmas Dreams Collection 2011 verwendet. Die Christsternstanze ist eine Stanze von Magnolia. Die Ränder von Designpapier habe ich mit dem Tim Holz "Paper Distresser" angeraut. An den Christsternen habe ich Crackle Paint Picket Fence angebracht.

*****

And this is my advent calendar card.
I have used the sweet Halo Tilda from the Sweet Christmas Dreams Collection 2011 . The poinsettia punch is a cutting die of Magnolia  The edges of patterned paper I have distressed with the Tim Holz "Paper Distresser". On the poinettias I add some Crackle Paint Picket Fence.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Schneeflocken sind Stanzer von Martha Stewart. An der Kordel habe ich ein Charm befestigt.
*****
The snowflackes are a  Martha Stewart punch


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Bindung der Kalenderblätter habe ich mit meiner Cinch gemacht.
*****
To bind the calender I used the Cinch


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Coloring Video:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Anleitung zu dieser Adventskalenderkarte findet ihr beim Stempeleinmaleins.
*****
The advent calender card you can find on the Stempeleinmaleins.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bild
9 Kommentare on "♥ Baffie's Sektch Challenge ♥"
  1. Diana, Dein Adventskalender ist wunderschön geworden! Darf ich fragen, welchen Bindedraht Du verwendet hast?
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. der Kalender ist traumhaft schön geworden - tolle Farbe....ein totaler Hingucker
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Diana,
    ich bin immer wieder total begeistert von deiner Kolo... Traumhaft. Deine Farben leuchten so. Wie geht das? Dein Kalender ist der absolute Knaller und gefällt mir riesig.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Diana, this is an other stunner. Just beautiful.
    What a great design.
    hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,

    wow einfach super schön geworden! klasse und total schön colouriert!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    ich hab ja schon öfter mal bei dir geschaut. Mir haben deine WS immer sehr gut weiter geholfen. Es macht mir inzwischen sehr viel Spaß mit Copic-Ciao zu colorieren. Den Mut dazu habe ich hier bekommen. Deshalb ein dickes Dankeschön.
    Der Kalender ist wunderschön gestaltet. Auch die Detailansichten helfen immer so toll weiter, wenn frau mal eine Anregung braucht. ;) liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Einfach großartig, sieht richtig genial aus dein Kalender!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Adventskalenderkarte ist wunderschön geworden ♥.

    Liebe Grüße
    von JaY Jay

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    deine Karte gefällt mir super gut. :)
    Schönes Wochenende, Natascha

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature