♥ Meine erste Halloween-Karte / My first Halloween-Card ♥

on
Freitag, 5. Oktober 2012

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine erste Halloweenkarte für dieses Jahr. Und ich denke, das wird auch meine einzige bleiben, denn eigentlich ist Halloween ja nicht so mein Fall, deswegen habe ich auch wenig bis gar keine Stempel zu diesem Thema. Da diese Karte aber unter anderem auch eine Auftragskarte war und nun mal das Thema Halloween gewünscht war, habe ich mir also einen der süßen neuen Halloweenstempel von Whiff of Joy gegönnt. Die süße Maus heißt Dunkle Elfin Maya auf dem Grabstein. Ebenfalls sollte wieder der runde Kalenderstempel mit auf die Karte. Außerdem ist das Thema Halloween bei unserer Karte  des Monats im Stempel-Café gefragt.

*****

Today I show you my first Halloween-Card for this year. And I think this will be the only one,because Halloween ist not my thing. I have used the cute Stamp of Whiff of Joy.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Der Kürbis, die Fledermaus und die kleinen Fledermäuse, die im Hintergrund vom Motiv gestempelt sind, sind aus dem Stempel-Set "Fröhliches Halloween" welches ebenfalls von Whiff of Joy ist.
*****
Der Pumpkin, the bat and the little bats are stamped in the background of the little Maya, are from the Set "Fröhliches Halloween" from Whiff of Joy

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Den Grabstein habe ich mir Crackle Accents überzogen. Ich mag diesen Effekt sehr.
*****
On the gravestone I have add some Crackle Accents. I love this effect!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Flügel der kleinen Maja habe ich mir Stickles überzogen.
*****
On the wings of the little Maya I add some Stickles.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Copics:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare on "♥ Meine erste Halloween-Karte / My first Halloween-Card ♥"
  1. what a lvoely and fun card ! great
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine zuckersüße karte geworden...du solltest ruhig ein paar mehr halloweenkarten machen...du kannst es doch*lach*
    lg
    sanny und ein tolles wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana!

    Wow das ist ja ein hammer Kärtchen und der Effekt am Grabstein, einfach super!!
    Bin hin u weg u die Maja ist einfach ein tolles Motiv.

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich, dieses Kärtchen. Vielleicht überlegst Du Dir ja doch, noch ein paar Halloweenkarten zu machen. Diese hier ist echt spitze!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hab's auch nicht unbedingt so mit Halloween, aber Deine Karte ist einfach perfekt! Die Farben sind super, Deine Coloration wie immer der Hammer (das Motiv ist aber auch sowas von süß!) und der Crackle Accents-Effekt auf dem Grabstein passt prima.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Der Grabstein ist ein Hammer.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature