♥ Mekka 2012 ♥

on
Sonntag, 16. September 2012
Quelle: www.stempel-mekka.de

Hallo!


Gestern war der Tag auf den wir alle lange gewartet haben... das 21. Stempel-Mekka 2012!!!
Und es war so ein schöner Tag! Aber auch anstrengend. Aber das nimmt man an diesem Tag, natürlich serh gerne in kauf. Ich habe so liebe und nette Stemplerinnen getroffen. Es waren "alte" und auch "neue"Gesichter dabei und man hat das ein oder andere nette Gespräch geführt.

Und natürlich war für mich persönlich, das Higlight an diesem Tag das Forums-Treffen vom Stempel-Café an der großen Treppe. Dort habe ich viele meiner lieben Kaffeetanten getroffen. Wir haben gequatscht und natürlich auch fleißig Schenkies getauscht.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Hier ein Gruppenfoto von unserem Treffen. Leider waren nicht mehr alle Kaffeetanten da, als wir das Foto gemacht haben.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und hier sind meine ertauschten Schenkies


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Diese mega geniale Tasche habe ich von meinem Sahnehäubchen Steffie2005 bekommen. Mal ganz ehrlich, ist diese Wendetasche nicht einfach wunderschön? Ich habe mich wirklich tierisch über diese Tasche gefreut. Liebe Steffie, an dieser Stelle noch mal vielen Herzlichen Dank an dich. Fühl dich mal gaaaaanz fest gedrückt! *knuddel*

Die eine Seite von der Tasche....


Und wenn man sie wendet....


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und morgen zeige ich euch dann noch meine Mekka Beute! ;-)

Wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag... ich gehe jetzt gleich mal meine neuen Schätze ausprobieren. *freu*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
2 Kommentare on "♥ Mekka 2012 ♥"
  1. schöner Beitrag - wenn ich darf klaue ich mir ein paar Fotos von dir - ich hatte vom Treffen gar keine mehr machen können, da mein Fotoapparat schon wieder Batterie-Not hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Michaela!

      Klar darfst di dir von mir ein Bilder mopsen. ;0)

      LG Diana

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature