22. September 2012

♥ Baffie's Kreativladen DT - Tilda with Ugg Shoes ♥



Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Heute zeige ich euch eine Karte mit der absolut süßen Tilda with Ugg Shoes von Magnolia . Ich glaube das könnte ein weiteres Lieblingsmotiv von mir werden. Es ist aus der Australia Collection.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Auf die Wellpappe im Hintergrund habe ich Crackle Paint Picket Fence aufgetragen. Und ich hatte euch doch von meinem Fehlkauf auf den Mekka erzählt, wo ich statt des Cracke Paint Clear Rock Candy das Distress Stickles in Clear Rock Candy gekauft habe, aber es gar nicht schlimm fand. ;0) Denn dieses habe ich jetzt zusätzlich noch auf die Wellpappe über das Crackle Paint Pickes Fence gestrichen und es schimmert jetzt sehr schön. Es hat eine etwas grobere Körnung und es wird mit einem Pinsel aufgetragen. Und es ist auch gar nicht aufdringlich. Ich mag es sehr. Da es nicht extrem glitzert kann man es auch schlecht auf einem Foto sehen. Die tollen Tickets sind von Whiff of Joy. Ausgestanzt habe ich sie mit der passenden Stanze.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Der Schmetterling ist eine DooHickey Stanze von Magnolia


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Schlüssel und das Herz im Hintergrund sind ebenfalls Stanzen von Magnolia
Auf die Schlüssel habe ich zusätzlich noch Glossy Accents aufgetragen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Verwendete Copics:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Challenges:
Simply Magnolia: Anything goes!
Just Magnolia & Hänglar: What's new! (my cutting die)
Tilda's Town: Fussy an Fancy or CAS
Kreative Stempelfreunde: New Stamp
Take Time for You: Distressing
Night-Shift-Stamping: Something punched

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Kommentare:

  1. Gorgeous!! I love it. Really great colouring:)
    Hugs,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Wooow... gorgeous card!!! Your colouring is fantastic. I love any single details.
    Hugs, Barbara GR

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine wunderschönen Colorationen, Diana! Das Motiv gehört auch zu meinen Favoriten, obwohl ich es bis jetzt noch nicht einmal eingeweiht, sondern nur «gestreichelt habe»;o)
    Auf deiner Karte passt einfach alles ganz wunderbar zusammen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh Diana, this is a wonderful card, soooooo pretty.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Diana,
    wow, die Karte ist wie immer traumhaft ... und die Coloration erst - der helle Wahnsinn!!! Ich liebe Deinen Stil!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana, die Karte ist auch wieder soooo schön.
    Finde das Motiv auch so toll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. This is a lovely card, thank you for sharing your new craft supplies with us on Just Magnolia and Hanglar this week.

    Vicky DT Member

    AntwortenLöschen
  9. This is so gorjous, I fell in love with your lovely Australian Tilda! I love how you coloured the sweet image and all the elements painted with crackle paint!

    AntwortenLöschen
  10. Hi sweetie, this is just adorable fantastic work sweetie, thank you for joining us at Just Magnolia this week big huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  11. Einfach echt ein Traum! Schade, dass wir uns auf dem Mekka nicht gesehen haben, hätte dich echt gerne mal persönlich kennnengelernt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana!
    Deine Karte ist einfach ein Wow und man kann einfach nicht genug davon sehen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Distressen Challenge bei Take Time for You dieses Mal. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely gorgeous! Fantastic colouring and beautiful details! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  14. She's a doll Diana! love your coloring and card designing! So cute! Just delightful! love your lilyrose coloring! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  15. OMGOSH she looks so pretty!! I love the purple and Kraft papers and every thing else you have used!! Thanks so much for playing along at Tilda's Town this week
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails