♥ Thank You Card for Copic Marker Europe Blog ♥

on
Dienstag, 21. August 2012


Hello!

I am happy to share another Copic marker inspiration again for the Copic Marker Europe Blog. This time I made a "Thank you-Card". And following my style of crafting of course I used another one of the cute Tildas by Magnolia. The stamp's name is Sleeping Baby Tilda.
***

Ich freue mich euch heute wieder eine Inspiration mit meinen Copic Markern für den Copic Marker Europe Blog zu zeigen. Es ist dieses Mal eine Dankeschön-Karte geworden. Und natürlich, wie es mein Stil ist, auch hier wieder mit einer süßen Tilda von Magnolia. Sie heißt Sleeping Baby Tilda.

Diese Karte bekommt die liebe Jule von mir. Denn dank ihrer Hilfe mit dem Schlaf-Programm, schläft Lea nun seit einem Monat durch!!!! *megefreu* Sogar bei dieser Hitze im Moment!! Das ist so eine wohltat. Vorher hatte ich über drei Monate nachts fast gar keinen schlafe, weil sie wirklich Stündlich wach geworden ist und dann auch mal 2 Stunden gar nicht mehr einschlafen wollte! Ich war nervlich am Ende! Aber dank der lieben Jule ist es nun vorbei und uns allen geht es besser! Deswegen ist diese Karte das mindeste. Ich hoffe nur, dass sie ihr auch gefällt!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


On the edges of the flowers I added some Star Dust Stickles to them. The flowers can be found at Wild Orchid Crafts.
***
Die Ränder der Blumen habe ich mit Stickles Star Dust beglittert. Die Blumen bekommt ihr bei Wild Orchid Crafts.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


The Sentiment means in english "Tank You". I have print it out.
***
Den Text habe ich mit dem Coputer ausgedruck.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


The edges of the design paper have been covered with Picket Fence Distress Crackle Paint. I love this crackling effect.
***
An den Rändern vom Designpapier habe ich Distress Crackle Paint in der Farbe Picket Fence aufgetragen. Ich liebe den Effekt, wenn es "zerbricht".

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


I like to put little pearls around the image using Liquid Pearls.
***
Rund um mein Motiv setzte ich gerne kleine Perlen mit Liquid Pearls.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

These are the Copic markers used.
***
Verwendete Copic Marker:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Challenges:
Stamp with Fun: Bling
Take Time for You: Anything goes!
7 Kids Collage Fund: Flower Power

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
Kommentare on "♥ Thank You Card for Copic Marker Europe Blog ♥"
  1. Dies Karte habe ich schon im Café bewundert. Sie ist einfach PERFEKT! Wieder hast du alles so liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Such a stunning card, awesome colouring, I love your style!

    AntwortenLöschen
  3. huhu diana,
    deine karte ist klasse geworden, wie immer super coloriert. viele liebevolle details hast du mit eingearbeitet und der distress crackle paint effekt gefällt mir gut. wünsche dir einen wunderschönen guten morgen, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana, das ist wirklich ein wunderbarer Beitrag für unsere Stamp with fun- Challenge.
    Danke dafür und lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. passender gehts wirklich nicht *lach*
    schön, dass dir geholfen werden konnte, bzw euch, denn es leidet ja wirklich immer die ganze familie darunter.
    ich hoffe auch ansonsten gehts dir gut.
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ist die traumhaft schön!Wunderschön!!Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für eine traumhaft süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature