9. Juli 2012

♥ Stempel-Café: Serverausfall!!! ♥


An alle Kaffeetanten!!!

Wie viele von euch sicherlich schon bemerkt haben, ist das Stempel-Café seit heute Vormittag leider NICHT mehr erreichbar. ;0(

Das liegt daran, dass es leider einen Hardware defekt bei unserem Provider gibt. Hier sie "offizelle" Stellungnahme:

Zitat:
"Liebe Forumadministratoren und Forum Besucher Leider hat uns ein Hardware Defekt für den Zentralen Server für die Lastverteilung ereilt. Dadurch sind alle Foren derzeit nicht erreichbar. Wir arbeiten an einer Lösung !!! So schnell wir können. Der Hardware-Tausch ist bei unserem Provider beauftragt allerdings kann dies laut aussage des Providers noch bis zum Mo. dauern. Alternativ versuchen wir aktuell einen anderen Server umzukonfigurieren damit er die Aufgabe des Lastverteilungsservers übernehmen kann. Aber auch das wird (wenn es funktioniert) wohl noch bis Sa. Abend dauern. Wir bedauern den Ausfall und bemühen uns schnell wieder die Foren online zu bekommen. mfg Siteboard Team" 
Zitat ende!



Ich hoffe, dass unser Forum bald wieder erreichbar ist. Mehr kann ich euch leider nicht bereichten. Ich hoffe ihr werdet nicht zu sehr unter Entzugserscheinungen leiden! ;-)


 

1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Karte wiedermal zucker süß...und es freut mich, dass das Stempeln trotz Deiner Bedenken vor Lea s Geburt trotzdem klappt...und so wunderschön...auch Eure Treffen bei Nicole
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails