♥ Hanna & Friends 3. Birthday - Blog-Hop-Birthday & Candy ♥

on
Donnerstag, 19. Juli 2012

Wow!!!! Nun gibt es unseren 
Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 3 Jahre. Das ist der Wahnsinn!!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 150. Challenge und   einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern !!!

teilnehmt.

Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog.
Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell? 
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

Also wenn du von der lieben Becky zu mir gekommen bist, bist du genau richtig. 
Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei Hanna and Friends
Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge

***

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old. We go insane!!!

Happy Birthday to us!!! 
So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes. 

First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:

We celebrate !!!

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So just hop over to  all DT-Blogs and leave a comment  under the post.


It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

So if you came from  Becky  over to my blog, then you are pretty right.
But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning.
There you find also a complete list of the blog-hop-sequence.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Und nun zeige ich euch meinen Beitrag zu Challegen. Es ist diese Karte, die ihr unter anderem auch in meinem Candy (weiter unten) gewinnen könnt.


***
And this is my card for the current challenge, which yo can win in my candy (see below).


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥







♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hier gibt es ein kleines Video wo ihr sehen könnt wie ich die süße Tilda coloriere

***

In this video I show you how I color the sweet Tilda


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Copics:



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Und das ist mein Candy für euch:


Es besteht aus:
der oben gezeigten Karte!
- einem Adressbuch
-und einer Kosmetiktücherbox aus Graupappe

Ich hoffe es gefällt euch!

Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2  Wochen hier auf meinem Blog nennen.

***

And this is my Candy for you:




Candy includes:
- A card (shown above)
- an Address-Book
- and a Tissue-Box-Cover made of Cardboard

I hope you like it!

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 2nd.August 2012.
Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Danke dass ihr da ward.

Und nun hüpft rüber zu Kiki

Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!

***

Thanks for stopping by.

And now hop over to Kiki

Have a good time and thanks to be with us!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
48 Kommentare on "♥ Hanna & Friends 3. Birthday - Blog-Hop-Birthday & Candy ♥"
  1. Wow DeeDee!! Your card is stunning, and I love watching your coloring video. Thank you for sharing this!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Diana,

    wow- wow- wow.. ich bin hin und weg..da hoppel ich mich so bei Euch durch und dann so ein Bomben Werk... TRAUMHAFT !!!

    das Set würde bei glaube ein Hingucker in meiner Wohnung sein.. das ist HAMMER!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    das ist eine traumhaft schöne Karte geworden und ein wunderschönes Candy!

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
    wow.. ich bin von deinen Colorationen immer wieder begeistert.. ♥♥♥
    Das Set ist wunderschööön..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!
    ein wirklich tolles candy!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen DeeDee, deine Colorationne sind der Hammer, sieht so super aus.
    Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!Your coloring is gorgeous! And thank you so much for this beautiful video!
    Hugs
    Francy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana. Dein Set ist ein absoluter Traum, wunderschööön!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für ein süßes Kärtchen und ganz toll ist Dein Set. Genau meine Farben:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, was für ein traumhaft schönes Candy, na wer will denn da nicht gleich in den Lostopf hüpfen. Ganz wunderbar.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. dein set ist traumhaft ... da kann sich die gewinnerin schon so richtig freuen!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Set hast Du gemacht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott!
    Das Candy ist ja ne Bombe! Es wäre mir eine Ehre dieses Candy zu gewinnen. Handmade bei Diana, hach wäre das schön. Deine Coloration deine Papier wahl ach einfach alles ist immer so perfekt. Ich bin sprachlos!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,

    das Candy ist `ne Wucht. So was von schön mit den Farben und der Deko. Und das setzt du wirklich als Gewinn aus?! Da nehme ich doch nochmal so gerne im Lostopf Platz.

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Dein Set ist traumhaft schön.

    PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diana, da kann ich nur sagen: FANTASTISCH! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, macht weiter so! Der Platz im Lostöpfchen gehört jetzt mir........!
    LG Pigini

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur wow!!! Große Klasse!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein total schönes Set.
    Herzlichen Glückwunsch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Diana,

    was für ein wundervolles Set - die Coloration, die Zusammenstellung - oh man, ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll so toll ist es.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends. Dein Set ist traumhaft! Wunderschöne Gestaltung und Farbauswahl. Ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen. Danke für den tollen Blog-Hop.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Wow, this is stunning !Love seeing your video.
    Hugs Berit

    AntwortenLöschen
  22. huhu diana,
    herzlichen glückwunsch zum 3.jährigen von hanna & friends. dein set ist klasse geworden, wünsche dir einen schönen freitag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  23. Diana ist das ein schönes Set,das möchte ich doch glatt gewinnen,überhaupt deine Arbeiten sind wunderschön,ich hüpfe dafür schnell in deine Lostopf
    schönes Wochenende wünscht dir Gertrude

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunder-wunderschönes Set! Alles Gute zum 3. Geburtstag von Hannah & Friends!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Diana,

    wow was für ein traumhaft schönes Set. Da will ich doch gerne mal mein Glück versuchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  26. Wieder mal eine traumhafte coloration, ich wünschte ich könnte es nur annährend so gut wie du.... Mascht weiter so...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Diana,
    dein Gewinn ist ein Traum, den glaube ich Jeder gern gewinnen möchte! Ich bin auf alle Fälle Eine die das gern gewinnen möchte und hüpfe deshalb in deinen Lostopf.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    Dein Set ist einfach wunderschön. Ich bin ganz begeistert von der Colorierung und der Gestaltung. Soooo toll!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  29. wahnsinn...wunderschööööön....da bin ich gern dabei..und als Leserin, werd ich jetz nicht mehr verpassen..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  30. gorgeous card and candi-just love how you have coloured Tilda-shall be coming back after your happy birthday blog hop to check out your video and your other cards that you have done x

    AntwortenLöschen
  31. Das Set ist traumhaft schön und würde wunderbar in meine Wohnung passen. Na, vielleicht hab ich ja das Glück ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Wow... dein Set ist ja der Hammer!!
    Und die coloration der Wahnsinn :D
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  33. Wooooow, was ein traumhaft schönes Set!! Die Farben, deine Coloration- einfach fantastisch!!! Ich drängle mich mal noch mit in den Lostopf & wünsche dir einen sonnigen Sonntag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  34. HuHu,
    OMG Dein Set ist sooo schön!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  35. Boah.... da fehlen einem glatt die Worte...
    Das ist ja wirklich genial welch eine Tiefenwirkung das Motiv hat.. eine großartige Karte und auch sonst dieses Set...einfach der Knaller!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Happy Birthday zum 3 jährigen Blog bestehen

    WoW...WoW,,,,WoW
    mal wieder eine wunderschöne Arbeit von dir,
    die Farben, die Motive, die Coloration, ach einfach alles ist ein Traum.
    Die Taschentücher box sieht einfach so Perfekt aus,
    eine super gestaltungs Idee!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Happy 3rd birthday and oh wooow...cute Images and great coloring...love this much

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Coloration und ein super Candy.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Diana,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, du kannst so wahnsinnig gut colorieren, Respekt !!! Das Gewinnerset ist auch wieder unheimlich schön und die Farben sind so toll!!!

    Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Wow, ich bin völlig "erschlagen" von Eurem tollen Blog-Hop!
    Dein Candy ist ein Traum!
    Ich bin eh ein absoluter Fan Deiner Werke!
    Um ein "Original" zu gewinnen, springe ich mit viel Freude in den Lostopf....

    Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna and Friends!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ein super tolles Candy ist das. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

    Deine Werke sind ja echt super toll geworden! Gefallen mir sehr gut... wunderschöne Handarbeit!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Hanna and Friends.
    Deine Challenge Karte ist ein echter Traum und Dein Gewinn Set ist ja der Oberknaller.*umfall*
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  44. Ja, da kann ich mich nur anschließen, dies ist eine echte Wow-Karte. Gratulation zum Jubi.
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  45. Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
    Fab blog hop:)
    Your creations are really really gorgeous:)Thanks a lot for the tutorial:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  46. Alles Liebe und Gute zum 3. Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance, zu gewinnen! Dein Candy ist der absolute Wahnsinn, sooo schön wieder einmal. Du übertriffst Dich jedesmal aufs Neue, liebe Diana!
    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  47. Ein traumhaft schönes Set, wow, bin total begeistert. Ich wünsche euch alles Liebe zum bloggeburtstag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  48. BELLISSIMO IL TUO LAVORO, MAGNIFICA LA COLORAZIONE DEL TIMBRO HO UN SACCO DA IMPARERE, BELLI I DETTAGLI SCELTI.
    TENTIAMO ANCHE LA FORTUNA

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature