♥ Shaker-Card ♥

on
Sonntag, 3. Juni 2012


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonnatg. Gestern war ich wieder an der Reihe euch ein Inspirationskärtchen für Baffie's Kreatifladen zu zeigen. Dieses mal ist es eine Schüttelkarte geworden. Ich liebe diese Schüttelkarten!

Und natürlich musste auch hier eine der süßen Tildas von Magnolia mit auf die Karte. Hier ist es die super süße Summer Flower Tilda. Ich mag ja eigentlich nicht diese Lockenköpfchen, aber diese finde ich absolut süß. ;0)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Auch bei dieser Karte habe ich wieder verschiedene Magnolia Cutting Dies verwendet.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Einer meiner Lieblingsstanzer ist dieser Schmetterling von Martha Stewart.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Auf den Blumen habe ich mit Stickles akzente gesetzt. Glitzer darf ja ebenfalls auf meinen Karten nicht fehlen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Alle Ränder der einzelnen Papiere habe ich mit dem Ink Blending Tool und dem Distress Ink Stempelkissen Walnut Stain gewischt. So bekommt die Karte einen tollen Vintagelook.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
6 Kommentare on "♥ Shaker-Card ♥"
  1. Ein Traum liebe Dee Dee, ich kann mich gar nicht satt sehen. Alles passt perfekt zusammen. Harmonisch mit den vielen Details. Einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  2. huhu diana,
    deine schüttelkarte ist traumhaft schön geworden. die farben harmonieren perfekt zusammen und viele liebevolle details hast du mit eingewerkelt - gefällt mir sehr gut. dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da fällt mir nur eines ein: ZAUBERHAFT!!!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. die ist einfach super goldig!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön, liebe Diana !!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine sehr schöne karte.
    Tolle farben und ein zauberhaftes motiv.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature