♥ Geburtstagspost ♥

on
Sonntag, 10. Juni 2012
Huhu!

Heute kann ich endlich meine tolle Geburtstagspost zeigen die mich erreicht hat.

Dieses super tolle Set ist von der lieben Jasmin (Joshylili):



Vielen Dank Jasmin! 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Dann habe ich diese süße Karte von  Jessi bekommen


Danke liebe Jessi!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Diese mega schöne Set hab ich von Steffie und Nicola bekommen:


Vielen Dank euch beiden!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und dann habe ich noch diese tolle Post von Nicole bekommen:


Ganz lieben Dank an dich Nicole!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
Kommentare on "♥ Geburtstagspost ♥"
  1. Huhu Diana,

    da hast Du aber schöne Post bekommen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Den Stempel hast Du ja schon ausprobiert ;0)

    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschenke sehen richtig toll aus. Riesen Lob an die Künstler :)
    Geburtstag könnte man doch viel öfter im Jahr haben; aber dann, ohne älter werden =)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Geburtstagspost! Ganz tolle Werke!
    Auch von mir ein etwas verspäteres "Alles Gute"
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature