♥ Anastasia for CME Blog ♥

on
Sonntag, 29. April 2012

I'm wishing all of you a happy sunday.
Yesterday it was my turn to give you some inspiration with my Copics Markers on the Copic Marker Europe Blog. This time I made a card with one of the beautiful images by Make It Crafty. These are so great for coloring with Copics and I also think they are such adorable images!

The image is called Anastasia. I colored her following the colors of my designer's papers. I always do that - I have an idea of which papers I want to use and that match the image and then I use these as a guideline to color the image with my Copics. Here I used the designer's paper by Pion Design.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Gestern war ich wieder an der Reihe um euch eine Inspiration mit meinen Copic Markern  auf dem Copic Marker Europe Blog zu geben. Dieses mal habe ich eine Karte mit einen wunderschönen Motiv von Make It Crafty gemacht. Sie sind wunderschön mit Copics zu kolorieren. Und ich finde sie einfach faszinierend schön!

Das Motiv heißt Anastasia. Ich habe sie nach den Farben des Designpapiers koloriert. So mache ich es immer, ich habe vorher eine Vorstellung welches Designpapier ich gerne benutzen möchte und welches zu dem ausgewählten Motiv passt und dann koloriere ich danach mein Motiv mit den Copics. Hier habe ich das Designpapier von Pion Design verwendet.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



I placed a half pearl in the middle of each flower.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

In die Mitte der Blumen habe ich jeweils eine kleine Halbperle gesetzt.


The butterflies and letters are cut out from a sheet of designer's paper by Pion Design and then they have been put on the card.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 


Die Schmetterlinge und die Buchstaben habe ich aus einem Bogen von dem Pion Designpapier ausgeschnitten und auf der Karte platziert.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Copics:
Haut/Skin: E13 - E11 - E00 - E00 Lippen/Lips: E93
Haare/Hair: E13 - E53 - E21 - E50
Rosen&Augen/Roses&Eyes: BG72 - BG70
Blumen/Flowers: RV99 - RV 95 - RV 91
Hintergrund/Background: W1 - W0 - Blender 0

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

 
Kommentare on "♥ Anastasia for CME Blog ♥"
  1. wow.. wunderschöne Coloration.. wahnsinn.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen diana,
    die coloration ist der Hammer. so toll!! ich bin begeistert. die motive mag ich nicht, aber deine coloration macht alles wett.
    lg
    elfi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte, ist einfach nur super schön.♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Die ist wahnsinnig schön!! Ich bin ja ganz verliebt in dieses Motiv und in Deine Coloration. Einfach super!!
    Hast Du hier einen Digi Stamp benutzt oder einen Stempel?

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wunderschönes Motiv.
    Die Karte ist richtig klasse geworden, gefällt mir total gut.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. great work! like in reality!!! love it!

    greeting from austria ya,
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Deine Coloration ist wieder absolut traumhaft.
    Ich kann mich einfach nicht satt sehen an diesem wundervollen Motiv. Ein riesengroßes Kompliment an Dein Können, liebe Diana!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. This card is fantastic! You are a great inspiration for me, I love your color technique!
    xoxoxo
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. wow,die ist ja ein wahnsinn,super mega schön bin begeistert

    AntwortenLöschen
  10. Boah..., Diana deine Karte ist absolut genial, deine Coloration ein Traum - ich bin hin und weg !!!
    BRAVO !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. wow!!!! so eine tolle coloration!!!! so gut würde ichd as auch gerne können!

    super schicke karte!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für ein toll coloriertes kunstwerk...spitze.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous! Love your colouring.
    Hugs,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. ich sag nur - SIMPLY STUNNING !!!!
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,

    wow, was für eine traumhaft schöne Karte!
    Deine Coloration ist der Hammer!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  16. Deine Coloration ist einmal absolut spitze, und deine Karte im Allegmeinen wunderwunderschön! Die Perlen in den Blumen sind supi!
    Ein schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da bleibt einem die Sprache weg !!! Die Coloration ist fantastisch, brillant, überwältigend .......... usw. Einfach ein Meisterwerk - bin sooo begeistert von Deinem riesen Mal-Talent.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. wow, deine coloration ist gigantisch...wahnsinn...bin hin und weg.

    lg sandy

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature