♥ Happy New Year!!!! - Mit kleinem Candy ;0) ♥

on
Samstag, 7. Januar 2012
Huhu!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr!!!!
Und vor allem möchte ich mich bei allen meinen Bloglesern für ein tolles und für mich auch aufregendes Jahr bei euch bedanken! Vielen Dankauch für eure lieben Kommentare. Auch wenn ich es nicht wirklich geschafft habe bei euch zu kommentieren. Ich hoffe das sich das in 2012 ändert!


Das beste im Jahr 2011 war, für mich persönlich, die Geburt meiner kleinen süßen Tocher Lea!
Was war für euch das beste im Jahr 2011??? Erzählt es mir doch mal und hinterlasst mir einen Kommentar. ;-)

Unter allen die Mitmachen verlose ich diese Karte:


Mitmachen könnt ihr bis zum 07.01.2012!
Danach lose ich dann aus.

Ich hoffe, das ein paar von euch teilnehemen! *knuddel:



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare on "♥ Happy New Year!!!! - Mit kleinem Candy ;0) ♥"
  1. Hallo Diana

    das beste im Jahr 2011 an erster stelle, natürlich meine beiden Männer :)
    Ich könnte Dir so viele Sachen erzählen, aber dann würde ich hier einen Roman hinterlassen *g*
    An zweiter Stelle war das beste im Jahr 2011, das ich mich entschieden habe meine Zumba Trainerschein gemacht habe. Das ermöglicht mir wie beim Stempel mit ganz vielen lieben netten Leuten zusammmen zu sein:)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das beste im Jahr 2011 war das ich meine Freundin Jessika gefunden habe :O) Mit ihr kann ich quasi alles machen.
    Es ist super eine Freundin zu haben der man voll vertrauen kann.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2011

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. FOr you and your Family a Happy New Year.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    hmm.. das Beste in 2011 für mich? Nix.. bin seit Januar krank gewesen, in Reha und nun hoffe ich, 2012 wird besser für mich..

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012, Gesundheit und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    zuerst einmal wünsch ich dir einen guten Rutsch und einen ruhigen Start im neuen Jahr.

    Das beste was mir 2011 passiert ist... dass ich viele neue, gute und liebe Freunde gefunden habe.

    Liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Was für mich das beste war dieses Jahr??? Wow das ist schwierig. Ich denke für mich ist das beste das unsere Tochter jetzt schon ihre Ausbildungsstelle hat wo sie in September 2012 anfängt. Wir haben hard dafür gearbeitet und sie macht es noch immer noch weil sie will natürlich mit ein guten Abschluss anfangen.
    Sonst bin ich froh das wir in der Familie gesund sind.
    Viel spass Heute und rutsch vorsichtig ins neue Jahr.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Diana,

    für mich war dieses Jahr das beste,als wir im Sommer für 8 Wochen Besuch von unserem Filou hatten.
    Er ist der Hund meines Bruders und die Zeit mit im war wunder,wunderschön!
    Der Abschied von ihm viel uns allerdings seeehr schwer!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr!!

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Liebe, Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe&Gute für das neue Jahr, viel Glück und vor allem immer Gesundheit.

    Das Beste an 2011 war/ist, daß ich wieder schwanger geworden bin (und das ruckzuck) und es zeitlich genau so passt, wie ich es mir immer gewünscht habe. Mit an 1. Stelle steht auch noch, daß meine Püppi nun immer ganz stolz auf die Toilette geht und sie somit, wenn ihr Geschwisterchen kommt, wohl ganz trocken sein wird. *smile*

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie ein schönes und glückliches neues Jahr.
    Das beste an 2011?
    An erster Stelle, meine Famile. daß wir alle Gesund und munter sind, an zweiter Stelle, daß ich einen Blog eröffnet habe und somit die Chance hatte, ganz viele liebe wunderbare Menschen kennen gelernt habe.
    So, das reicht, sonst kann ich nicht mehr aufhören. *grins*

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. very nice card! Love this Tilda's image! The colouring is so gentle and fantastic!!!
    2011 was very nice here - but the beginning of 2012 is unhappy for us - we got into auto breaking yesterday, and the car is broken absolutely... Fortunately all of us are alive - and this is a happy end of course..
    Hugs. Larisa. xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein glückliches Jahr 2012, vor allem Gesundheit!

    Das Beste in 2011 war zum einen die Geburt unserer kleinen süßen Luisa und zum Anderen, dass meine große Tochter nach Ihrer Ausbildung doch noch nach vielem Hin und Her einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen hat.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. I wish you and your family a very very Happy New Year.

    The best things happening to me in 2011 is having work at the Marine and health and happiness with my family.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    auch möchte dir und deiner Familie ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr wünschen!!!

    Das beste was mir in 2011 passieren konnte, war mein Jobwechsel ;o)

    Ich grüss dich lieb
    Nancy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Diana!

    Ich wünsche Dir auch alles, alles Liebe für 2012 und beglückwünsche Dich im Nachhinein zur Geburt Deiner wundervollen Tochter! Alles Liebe und Gute für Deine kleine Familie und viel, viel Gesundheit!

    Das Beste in dem - für mich persönlich sehr schwierigen Jahr 2011 - war, daß ich mehr Lebensfreude-, -mut und Kraft zum Weiterleben finden konnte. Durch die Krankheit meiner Mutter hat sich auch für mich ein großes schwarzes Loch aufgemacht, aus dem ich trotz vieler Versuche und viel Hilfe einfach nicht mehr herausgekommen bin. In diesem Jahr habe ich es endlich geschafft, wieder mehr Freude zum Weiterleben und HOffnung für die Zukunft zu finden.
    Wir alle werden leider nur ein Stückchen unseres Weges von lieben Menschen begleitet, und ich habe es - nach zwei schmerzvollen Jahren - endlich geschafft, meine Mama loszulassen und ohne ihr weiterzugehen. Jetzt zählt für mich nicht mehr, wie viel Zeit wir miteinander verbringen, sondern wie wir diese Zeit nützen. Diese Erkenntnis war für mich die schönste im letzten Jahr und hilft mir hoffentlich, mein Leben wieder zu genießen.

    Ganz liebe Grüße
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    ich wünsche dir und deinen Lieben für´s neue Jahr alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Geburt deiner süßen Maus das Größte für dich im letzten Jahr war. Genieße die Zeit mit ihr, denn sie geht sooooo schnell vorbei.

    Mein letztes Jahr lief leider nicht so doll, sodaß ich sowas Schönes wie du leider nicht berichten kann. Ich hoffe für alle, das es in diesem Jahr viele erfreuliche Ereignisse geben wird, über die man dann berichten kann.

    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature