Schüttelkarte - Shakercard

on
Dienstag, 31. Mai 2011
Guten Morgen!



Auch heute kann ich euch noch ein Kärtchen zeigen, was ich am Wochenende geschafft habe. Ich habe ja jetzt schon auf so vielen Blogs die tollen Schüttelkarten gesehen und da hab ich mir gedacht, jetzt wo ich wusste wie die gemacht werden, die machst du jetzt auch!!!

Allerdings hab ich es mit dem Glitzer ein bisschen zu gut gemeint. Es ist ein bisschen viel geworden und so kann man den unteren Teil vom Motiv nicht mehr erkennen. Aber für das nächste mal weiß ich jetzt Bescheid.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hi!

Also today I can show you one more card what I have created on the weekend. I visited now already so many Blogs and seen there so stunning shakercards.

So I have thought to me, now where I knew how it works, you also do them now!!! But I have used to many glitter. And now you can't see the lower part of the motive no more. But for the next tine I know. *lol*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥







Liebe Grüße
Kommentare on "Schüttelkarte - Shakercard"
  1. What a beautiful card DeeDee and huge congratulations on the birth of your beautiful bab y earlier this month - I send good wishes and blessings to you all, Mary G x

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Schüttelkarte hast Du da gezaubert! Tilda ist aber auch zu goldig und all die Details gefallen mir auch super gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist Deine Karte.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. this is one pretty card ! lovely colors,
    love it !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  5. WooW, Diana
    die ist Klasse, die Karte!!!!!
    Steht auch bei mir auf der Liste und ist eigendlich als nächstes dran ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Diana, absolut fabulous.
    Love the colors and the swirls and the flowers. Just stunning.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Deine Schüttelkarte ist wunderschön geworden!
    Die Farben mag ich total gerne und Du hast das Kärtchen so schön gestaltet (wie üblich ;O)).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden!!! Und das Papier...........verliebt bin.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Schüttelkarte und ich bin von deinen colorationen immer wieder begeistert!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ganz süß und die schöne Farbkombination!!! Eine kleine (große) Augenweide!

    LG,Arabelle

    AntwortenLöschen
  11. Diana your card is absolutely gorgeous, I love the soft colours and little Tilda is adorable.
    I saw your card on the MIM blog and loved it
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely gorgeous!... very pretty colours, love the layers and embellishments.... and a shaker card as well!

    Thanks for sharing your creation with Make It Monday.
    Don't forget......... if you leave a comment on another entry, mention that you saw their card on "Make It Monday" for a chance at second prize. The more entries you comment on the more chance you have of winning second prize.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Diana, die ist sooooo schön. Das Motiv, die Farben und die vielen liebevollen Details - einfach klasse!!!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature