Hanna and Friends DT - Purple & one other color

on
Donnerstag, 24. Februar 2011

Huhu!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei


Hanna and Friends

Diese Woche mit dem Thema:

Lila & eine weiter Farbe

Bei meiner Karte habe ich mich für die Farbkombination lila und grün entschieden. Das Papier und die tilda sind aus der Bon Voyage Collection von Magnolia. Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig!?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hello!

Today starts a new challenge at


Hanna and Friends


This week we have the theme

Purple & one other color

For this card I chosen the colorcombi purple and green. The paper and the Tilda are from the Bon Voyage Collection from Magnolia. I hope you like my card a little bit!?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


  Liebe Grüße
7 Kommentare on "Hanna and Friends DT - Purple & one other color"
  1. Ob die Karte ein wenig gefällt?
    Ich finde sie richtig genial! Nie wäre ich auf die Idee gekommen lila und grün zu kombinieren. Einfach toll!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja richtig toll, fühtl mann sich gleich in wärmere Regionen versetzt.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz schön gewagte Farbkombi. Und ich dachte erst, das ist blau-grün.

    Aber wow, die Karte sieht toll aus!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi...deine Karte ist wunderschön geworden!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wenig ? Neeee!!! Richtig dolle gefällt mir deine Karte. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, lila mit grün zu kombinieren, aber das sieht total klasse aus. Bin begeistert!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle Karte!!!
    Gefällt mir sehr gut und besonderes wie du wieder die Tilda coloriert hast.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature