Stampavie and More DT - Orange

on
Mittwoch, 3. November 2010
 

Hallo!

Ja, ich lebe auch noch! *lach*
Es war ja in letzter Zeit etwas ruhig hier auf meinem Blog, aber ich hoffe, das ändert sich jetzt wieder. Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben... Versprochen!

Heute starte wieder eine neue Challenge bei

Stampavie and More

Diese Woche mit einer Farbvorgabe:

ORANGE

eigentlich mag ich Orange ja nicht so gerne, es sei denn es ist Halloween... ;0)
Aber die tollen Papiere von Magnolia aus der Yummie Collection 2009, die mag ich sehr. Also musste ich diese natürlich für meine Karte nehmen. Die süße Cherry Tilda aus der Herbst Collection durfte natürlich auch nicht fehlen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hello!

Yes, I still live! *lol*
It was lately a little bit quietly here on my Blog, but I hope, now this will changes.... Promised!

Today a new Challenge starts again with

Stampavie and More

This week with a colour default:

ORANGE
Actually, I do not like orange in such a way, unless it is a Halloween ... ;0) However, the great papers of Magnolia from the Yummie Collection 2009 I love very much. So I had to take this of course for my card. The sweet cherry Tilda from the Autumn Collection 2010 might not be also absent of course.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥

Coloration:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Challenges:
Kreative Stempelfreunde: Lieblings Stempel/My favorite stamp


Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen und ich freue mich über Kommentare von euch!

I hope you like my card and I am happy about a few comments from you!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße
Kommentare on "Stampavie and More DT - Orange"
  1. Love this card so much!!!
    love the stamp and the flowers too
    All so pretty!!

    Hugs; albert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein wundervolles Design.Da paßt aber auch alles perfekt zueinander!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Karte einfach perfekt.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. eine karte ist traumhaft schön geworden. Nicht so knallig Orange. toll coloriert und super gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. wonderful card, I love your deco !!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature