Hanna and Friends DT - Pearls & Swirls

on
Donnerstag, 26. August 2010

Huhu!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

Diesmal mit dem wunderschönen Thema

Perlen & Schnörkel

Ich liebe diese Kombination! *g*
Aber diesmal hab ich mich zusammen gerissen und mal kein Magnolia Motiv genommen!!! Jawohl... ich bin stark geblieben! Sondern diese süße Maus von Whipper Snapper Design hab ich benutzt. Und die Farben in Braun und Türkies gehalten.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Hi!

Today is it time for a new challenge with

Hanna and Friends

This time with the beautiful theme

Pearls & Swirls

I love this combination! *g*
But this time, I have pulled myself together and I don't  use a Magnolia motif! Yes ... I stayed strong! I have used this cute mouse from Whipper Snapper Design. And kept the colors in brown and turquoises.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Coloration:

Copic Ciaos: E51, R20, BG34, W5

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und ich würde mich über Kommentare von euch sehr freuen!!!

I hope you like my card and I would be very happy about comments from you!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Stempel: Whipper Snapper Design
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento, Vintage Photo/Distress Inks
Papier:
Cardstock, DP/BoBunny
Coloration:
Copics




Liebe Grüße
Kommentare on "Hanna and Friends DT - Pearls & Swirls"
  1. Bohhh die ist aber schnuffelig. Süüß.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Wegem Gastdesigner Call bei StempelTräume..das ist in Ordung, wenn du nur in den zwei Monatenn kannst.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, die maus ist ja sowas von schnuckelig...eine tolle karte hast du mit den vorgaben gemacht.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    Es freuht mich zu sehen das ich Top 1 gewinner bin! Fur mich das erste mal und SUPER! Vielen dank dafur. Und jetzt? Ich hor gern von dir.
    Liebe grusse, Linda Modderman.

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß!!!

    Da möcht ich auch gleich mal wieder selber Whipper Snapper nutzen. Tolle Karte!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Diana,
    ui ist das eine süße Karte,vor allem die Farben.*schwärm*Absolut genial.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Adorable, Diana!
    Love and hugs ~
    Lori

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt,das Motiv ist ja zuckersüss und Deine Farbwahl berauschend.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr süßes Werk und das Mäuschen ist so wunderschön coloriert!

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. I dont like this word, but just can-t find another one - your card is so CUTE.
    I also like colors: brown looks so fresh in this combination.

    AntwortenLöschen
  11. ein super herziges kärtchen hast du gemacht! wirklich klasse.

    LG Renate

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature