Dankepost von den Herforder Kaffeetanten!

on
Dienstag, 6. Juli 2010

Huhu!!!!

Vorhin hat der Paketbote bei mir an der Tür geklingelt und hatte ein Päckchen für mich in der Hand. Ich hatte doch gar nix bestellt... jeden Falls nichts, was mit DHL geliefert wird! *g* Ich also schnell auf den Absender geluschert... komisch, komisch... da Stand gar kein Absender drauf!!! Jetzt war ich natürlich erst recht neugierig was da drin ist und vor allem vom wem das Päckchen kommt.

Also ganz schnell aufmachen!!! Und die Überraschung hätte nicht größer sein können...... Das Päckchen kam nämlich nicht nur von einer Person... nein... es kam von insgesamt 5 (!) Personen!!!!! Nämlich von den ganz lieben

Herforder Kaffee-Tanten

aus unserem Stempel Café!!!

Und sie möchten mir noch mal für das Stempel Café Danke sagen!!!!!
Ist das nicht einfach super lieb??? Euch allen ganz, ganz lieben Dank für die tolle Überraschungspost. Ich freue mich wirklich riesig doll darüber!!! *knuddels*

Und jetzt wollt ihr sicherlich sehen, was ich bekommen habe.... *g*

5 wunderschöne Karten:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hi!

Just now the parcel messenger has rang on my door and had a package for me in his hand. Nevertheless, I had ordered even nothing ... at least nothing what is delivered with DHL! *g* I fast looked on the sender... that seems strange to me... there is no sender! Now I was rather curiously
, of course, what there is in it  and, especially , from whom the package comes from.


So quite fast open!!! And the surprise could not have been bigger ...... the package came not only from one person ... no ... it came from a total of 5 (!) Persons!!!!!  From the quite lovely

Herforder Kaffeetanten

from our Stamp Café!!!
And they would like to say
thanks once more for the Stamp Café !!!!!
Isn't this quite lovely???? To all of you sooooo many thanks for the gorgeous suprise!!!
I am
really, really gigantically happy about it!!! *knuddels*

And now you want
to see what I have got .... don't you??? *g*

5 wonderful cards!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

Die gesamte Post!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 


von Nicole (Schokoladenhase)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


von Moni (monikaHP)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


von Iris

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


von Anja (hauiline)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



von Anja (Frickelfee)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Mädels...... einen dicken Knuddler an euch alle!!!!!!!!
DANKESCHÖÖÖÖN!!!!


  Liebe Grüße
Kommentare on "Dankepost von den Herforder Kaffeetanten!"
  1. ...WOW,...na das erfreut das Herz, wenn sowas tolles unangekündigt im "Briefkasten" ist...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diana,
    ich freue mich, dass alles angekommen ist und Du Dich gefreut hast. Dass ich den Absender vergessen habe, ist mir nämlich erst gestern Abend eingefallen ;o).
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh was lieb und soooooo schöne Post!!! Die hast du bei all der Arbeit soooo verdient. Das Café ist sooo schön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Diana,
    schön daß Dir unsere Post gefällt!
    Haben wir doch gerne gemacht.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature