Tolle Neuigkeiten!!!/Gorgeous News!!!

on
Freitag, 14. Mai 2010
Huhu!!!


Heute möchte ich euch endlich mal die super tolle Neuigkeit, die ich am Mittwoch bekommen habe, verraten! Ich hatte mich ja als DT Mitglied bei

Stampavie and More


beworben....

Und ich hab es geschafft!!!! *jippiehhhh*
Ab jetzt bin ich neues DT Mitglied bei Stampavie and More
Ich freue mich irre!!! *gg*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hi!!!

Today, finally, I would like to tell you the really great news, which I have got on Wednesday!
I had applied as a member DT at

Stampavie and More


And I have made it!!!! *jippiehhhh*
From now I am a new  DT
Member at Stampavie and More
I am happy crazily!!! *gg*




Liebe Grüße
7 Kommentare on "Tolle Neuigkeiten!!!/Gorgeous News!!!"
  1. Liebe Diana! Herzlichen Glückwünsch, freu mich voll für dich. Alles gute und einen schönen Start! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast das sowas von verdient. Ein toller Gewinn für's Team.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana, Herzlichen Glückwunsch!!!
    Deine Werke sind aber auch immer wunderschön!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. How wonderful! Congrats Diana! I love Stampavie stamps. You'll do great!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, herzlichen Glückwunsch!
    Freu mich auf deine kreativen Ideen und Anregungen.

    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich schon auf deine Werke.
    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature