Hanna and Friends #38 DT - Sketch

on
Donnerstag, 1. April 2010

Guten Morgen meine Lieben!

Die Woche ist schon wieder vorbei und es gibt eine neue Challenge bei

Hanna and Fiends

Diesmal habe wir wieder einen Sketch für euch.
Und diesmal hat das Team sich einen Sketch von mir ausgesucht. *freu*

**********

Happy Thursday!

The week is already over and there is a new Challenge with
Hanna and Fiends

This time we have a sketch for you.
And this time the team has selected a sketch of me. *g*

**********


**********

Und hier kommt meine Karte!
And here is my card!

***********




**********

Diesmal ist unser Sponsor Bettys Creations
Our sponsor this time is


Zu gewinnen gibt es einen super süßen Stempel!!
You can win a super cute stamp!

**********

Wir freuen uns wie immer über eure Teilnahme!!!
We're very happy, as usual, about your participation!!!

**********


Stempel: All Magnolia
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento
Papier: selbstgedrucktes DP von Nitwit Collections
Coloration: CopicsEmbellishments: Flowers, Brads, Ribbon, Halbperlen, EyeletsWerkzeuge: RetroFlower Punch large, medium, small/EK Succsess,  Borderpunch Lace Heart/Martha Stewart, weißer Gelstift, Distresser/Tim Holz






Liebe Grüße
Kommentare on "Hanna and Friends #38 DT - Sketch"
  1. Dein Sketch ist wieder klasse und Du hast ihn toll umgesetzt.
    Auch diese Karte ist, wie immer, wunderschön!
    Tolle Farben, tolle Coloration, klasse Gestaltung...
    Einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sweetie ist die schön geworden klasse Farben hast du7 gewählt und der Sketch gefällt mir auch sehr gut da weiß ich ja was ich heute abend ´machen werde.....

    Knuddelz Deine Drea

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo schön! Das blau steht den Piraten auch super.....Ich glaub, ich werde das Motiv auch noch mal nutzen heute oder morgen. Bzw. ein ähnliches, denn diese Tilda habe ich ja nicht. Aber die Stehende. ;)


    Vielen Dank für die tolle Osterkarte die heute angekommen ist. *knuddel* Du hast mir eine riesen Freude gemacht!!!

    LG und ein frohes Osterfest,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana!
    Deine Karte ist mal wieder traumhaft geworden, deine Coloration ist spitze. Hoffe, ich bekomm das dann auch mal so hin, wenn ich die Copics habe. Ich wünsch dir ein frohes Osterfest. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja supergenial!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana, eine traumhafte Karte ist das. Es stimmt mal wieder alles, Coloration und Komposition der Karte. Ich habe mir erlaubt Deinen Blog bei mir zu verlinken, ich hoffe Du hast nichts dagegen?
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature