Challenge up your life DT - Blumengruß/Flowergreetings

on
Samstag, 13. März 2010


Guten Morgen!

Auch heute fängt wieder eine neue Challenge an.
Nämlich bei

Challenge up your life

Dort haben wir das Thema

Ein Blumengruß

Nach längeren hin und her überlegen, was ich denn zu diesem Thema werkeln könnte (eine normale Karte wollte ich nicht machen) ist mir die super tolle Idee von Betty eingefallen. Sie hatte doch mal so einen super schönen Blumentopf gewerkelt. Und da auf Betty verlass ist, hat sie auch eine Vorlage für das Blumentöpfchen gemacht. *g* Die Vorlage gibt es hier!

Und das ist mein Blumentöpfchen. Natürlich auch mit den super süßen Küken von Betty, die es in ihrem Shop gibt!

**********

Good morning!

Today there is a new Challenge, too!
Since with
Challenge up your life

And our topic for this week is

Flower-Greetings
After long time to thing about what I could do around this topic (I did'nt want to do a normal card) the really great idea of Betty has occurred to me. And of course Betty has also done a template for the flower chamber pot. *g* The tamplate you can find here!

And this is my flower chamber pot. Of course also with the really sweet chicks of Betty whom there is in her shop!

**********







Coloration:



**********

Ich hoffe mein Blumentopf gefällt euch?!?
I hope you like my flower chamber pot?!?

**********


Stempel: Bettys Creations
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento, TeaDye/Distress Inks
Papier: Cardstock, DP FlutterButter/Bo Bunny
Coloration: CopicsEmbellishments: Prima Flowers, Eyelets, Ribbon, HalbperlenWerkzeuge: Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug, Corp-a-Dile II, ClossyAccents, Distresser, schwarzer Gelstift









Liebe Grüße
Kommentare on "Challenge up your life DT - Blumengruß/Flowergreetings"
  1. wow!!! Who are there? So beautiful chicken ))) I love these ones ))) They are so bright and cute! Good job Diana)))))

    AntwortenLöschen
  2. Wow....... der Blumentopf sieht ja traumhaft schön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Diana da fragste noch ob der gefällt???Haste meine Addi??? :)
    Ein Traum ist Dein werk geworden super mega schön!
    Knuddelz Drea

    AntwortenLöschen
  4. wie süß... und eine tolle Idee als Mitbringsel.... grade jetzt im Frühling... LG Finja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll!!!!! Die Idee muss ich mir mal merken. Ich glaub, das wäre auch ein schönes Geschenk für meine Mum zu Ostern.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ja, Diana, ich sehe, Du hast es hier beschrieben, dass es Spellbinder Dies sind. Sehr sehr schön, farblich total klasse und die Details sind 1A!!! Toll!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Die tolle Arbeit hab ich ja schon bei den Hühnern bewundert.
    Bin auf deinen Blog gekommen, um dich in meine Fav-Liste zu stecken ;o)

    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wunderschön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful chicken and great idea with the flower pot.
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Uiii der ist klasse geworden.
    So ein Blumentopf steht auch noch auf meiner To-Do-Liste!!!

    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Wow das ist ja ein super klasse Blumentopf mit den 3 Steckern. Diese Idee muss ich mir merken, wäre was für Ostern. schaut super aus!!! vlg renate

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature