Stampavie and more #76

on
Sonntag, 10. Januar 2010


Schönen Sonntag ihr Lieben!

Heute kann ich euch mal wieder ein Geburtstagsskärtench zeigen.
Ich habe gemerkt davon fehlen mir doch recht viele. *g*

Benutzt habe ich dafür meinen neuen Whipper Snapper Stampel mit den Birthday Bear.
Den finde ich ja einfach zu süüüüüß.

**********
Happy Sunday!

Today I can show you once again a birthday card.
I have noticed, I miss many of this. *g*
 I have used for it my new Whipper Snapper stamp with the Birthday Bear.
I find him simply to cute!

**********



Benutzt habe ich den tollen Sketch von Stampavie and more. Damit habe ich es endlich mal wieder geschafft bei einer Challenge mitzumachen .

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

**********
I've used the great sketch of Stampavie and more. With it I have got to take part once again with a Challenge. I hope to you like my card. I wish you a happy Sunday!


 

Stempel: Birthday Bear/Whipper Snapper Design, Sentiment/Tassilos Drachenshop

Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento
Papier: Cardstock, Srappaper/unknowen
Coloration: Copics
W1, W3, W5, W7, W9
BG93, G85,
R29, R27, R20
Embellishments: Ribbon
Werkzeuge: Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug, Gelstift, Disstresser/Tim Holz



Liebe Grüße


Kommentare on "Stampavie and more #76"
  1. Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Der Bär gefällt mir aber sehr und eine tolle Karte. hab auch gerade eine Karte nach dem Sketch eingestellt *g*

    Ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist die schön!!!!! Und in weiß hab ich den Bär ja noch nie coloriert gesehen. Sieht super aus!!!

    Aber ist das nicht der Birthday Bear von Whipper Snapper? Ein Beagle sieht doch anders aus. ;)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Stampavie and More. Du hast den Sketch klasse umgesetzt!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach so.........der Kalender. Ich denke, die gibt es bei Karstadt oder in Schreibwarenläden. Oder Woolworth.......halt da, wo es auch normale Kalender gibt. Ich glaub, die heißen Abreißkalender.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana!

    Ne, ist die süüüüß. Dieser Bär ist soooo goldig. Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Durch das tolle HG Papier kommt sie ganz ohne viel Gedöns aus. Das finde ich klasse.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Another fantastic card from you.
    Wauw and wow...love it.
    The image is as you say so cute. Your coloring is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Ui das ist ja mal ne süße Idee den Bären weiß zu machen, so einfach dass ich nicht drauf gekommen wäre! Superhübsche Karte. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  7. This card is fantastic, and this picture !!!!! I love it !!!!!!!

    Thanks for joining us at Stampavie and More

    AntwortenLöschen
  8. Your card is gorgeous, Diana!
    Lovely colors and I love the image, great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature