Recessed Window Card

on
Sonntag, 22. November 2009



Hallo Mädels!


Ich habe vor ein paar Wochen eine ganz tollen Workshop von einer Fenster Karte gefunden.
Ich fand die total klasse. Sie heißt Recessed Window.

Und da ich noch gaaaanz viele Weihnachtskarten brauche (weiß gar nicht, wann ich die alle schaffen soll...) hab ich mir gedacht, diese besonderen Form
ist doch wie geschaffen für eine Weihnachtskarte.

Und als Motiv musste natürlich eine meiner neuen Tildas von Magnolia
aus der So Jolly Collection herhalten. Ich glaube diese Tilda wird
eine meiner Lieblinge! *g*
Und auch das passende Magnolia Papier durfte ich heute das erste mal zerschnibbeln.
Irgendwie tut das ein bissen weh dieses tolle Papier zu zerschneiden. Aber wofür hat man es denn?!?

Ach ja... zur aktuellen Challenge von Just Magnolia passt diese Karte auch noch.
Dort lautet nämlich das Thema diese Woche: MASKING

So, genug gelabert, hier ist meine Recessed Window Card:
















Und so sieht die Karte aufgeklappt, auf der linken Seite aus.

Wenn auch Lust bekommen habt eine Recessed Window Card zu werkeln,
dann klickt HIER! ;0)

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich freue mich immer wieder
über eure Kommentare!

Stempel:
Magnolia
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento
Papier:
Cardstock, So Jolly Collection/Magnolia
Coloration:
Copics
Embellishments:
Prima Flowers, Brads, Ribbon
Werkzeuge: Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug, Stickles Diamond, Struckturpaste,



Liebe Grüße


Kommentare on "Recessed Window Card"
  1. Liebe Diana, Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus!! Diese Tilda mag ich auch besonders gerne

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, was für ein Traum!!!!!!!! *umfall*

    Einfach nur genial. Vor allem die Noel-Buchstaben und die Geschenke. Sind die auch von Magnolia? Da passt einfach alles. Toll!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ein klasse Kärtchen...gefällt mir sehr gut...ganz lieben Dank auch für den Link :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum...so schön...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein kunstwerk, eine zauberhaft schöne Karte, einfach WUNDERSCHÖN.

    viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Kärtchen ist wunderschön und es passt alles super zusammen.
    Vielen Dank für den Link, muss ich ja gleich mal ausprobieren ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous both inside and out, your coloring is fantastic.

    AntwortenLöschen
  8. This is so gorgeous. I love your design and colours and the masking is wonderful :) Thank you for joining us at Just Magnolia. Hugs, Dawny xxx

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature