Copic Organizer nach dem WS von Nicole

on
Mittwoch, 4. November 2009


Huhu Mädels!

Ich habe am Wochenende den super tollen Workshop zu einem Copic Organizer auf dem Blog von Nicole gesesehen. Der ist soooo klasse, den musste ich direkt am Montag anfangen zu basteln. Außerdem brauche ich ja eine schöne Aufbewahrung für meine Copics. *g*


Allerdings war das für mich keine leichte Aufgabe. Irgendwie werden die Graupappe und ich nie so richtig Freunde. Aber gut, ich hab es dann doch irgendwie geschafft den Organizer fertig zu bekommen.

Und das ist er:










 

 


Stempel: Tilda with Ladybug (Chashing Butterflies Collection), Strawberry Tilda (Lazy Summerdays Collection)/Magnolia
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento, TeaDye/Distress Ink
Coloration:
Copics
Papier: Dasy D's
Embellishments:
Prima Flowers, Brads, Spacer
Werkzeuge: Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug, Graupappe



Liebe Grüße


5 Kommentare on "Copic Organizer nach dem WS von Nicole"
  1. Ich will auch so nen tollen Organizer *schnief*

    Der ist sooooooooooooooooooooo schön! das Papier gefällt mir total gut!

    Absolut klasse gemacht!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    ich weiß gar nicht was Du hast?
    Der Organizer schaut suuuper aus!!!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    also ich finde den auch super!!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den auch super!!! Den könnte ich dir glatt klauen. Für mich muss ich mir auch mal einen machen. Der, den ich gemacht habe, war ja nicht für mich. :(

    Auf jeden Fall sieht dein Organizer perfekt aus.

    LG,
    Nicole

    P.S: Hab heute deine Post eingeschmissen.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Oranizer ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature