2 Challenges in einer Karte

on
Donnerstag, 26. November 2009



Huhu Mädels!

Grade ist diese Weihnachtskarte mit dem süßen Henry fertig geworden.
Hier habe ich zwei Challenges verbunden.

Zum einen den tollen Sketch von

Stampavie and more #71

und zum anderen das Thema Christmas Card bei der

Whiff of Joy Challenge #57

Ich geb's ja zu.... war ja auch nicht sooo schwer... diese beiden
Challenges zu verbinden *lach*
 






Ab jetzt werde ich versuchen, wenn ich es nicht vergesse, hier meine Copic-Farbnummern mit anzugeben. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hilfreich.
Bei dieser Coloration habe ich folgende Farben verwendet:

E00, E31, E33, E35 E93,R29, R27, R24
BG000, BG01, W1, W3, W5
Blender 0



Stempel:
Henry mit Lebkuchen/Whiff of Joy, Frohes Fest/LeLo Design
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento, Chalk Stempelkissen
Papier: Cardstock, BasicGrey
Coloration:
Copics
Embellishments:
Ribbon, Halbperlen
Werkzeuge: Arctik Snowflake/Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug,
Stckles Diamond, 3D Lack



Liebe Grüße


Kommentare on "2 Challenges in einer Karte"
  1. Ein oberknuffiges Kärtchen ist das, liebe Diana!
    Der Henry ist einfach zum Knutschen und die Colration ein Traum!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß geworden, Henry scheint im Moment sehr gefragt zu sein. kicher*
    Auch deine Hanna-Karte ist ein Traum! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely card!
    An adorable image and your coloring is fab! Beautiful colors and lovely details. Great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Beautiful card. I love what you did with the 3d lack on the cookie. Looks like it is really eatable :)
    Thank you so much for joining us at Whiff of Joy Challenges this week.

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, du machst mich fertig. Wie kannst du nur immer so traumhaft schöne Karten zaubern? Das ist nicht fair. *lach*

    Ich hab auch gerade das Motiv coloriert, aber wenn ich deins jetzt so sehe, würde ich meins am liebsten vernichten. :(

    Danke für's Mitmachen bei Stampavie and more.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kärtchen! Und deine Coloration ist einfach traumhaft!!! ich muss noch sooo viel lernen mit dem colorieren...habe einfach noch nicht das gefunden, das mir am besten entgegenkommt und bin noch immer total unzufrieden....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist ja total süß geworden! Wunder, wunderschön!! =)

    AntwortenLöschen
  8. Hello,

    Cette carte est fantastique, et comme tu as colorié Henry, c'est magnifique.

    merci de ta participation à stampavie and more

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature