Stamp with Fun #28

on
Dienstag, 13. Oktober 2009



Huhu!

Heute gibt es noch ein Kärtchen zu sehen.
Es ist für die aktuelle Challenge bei Stamp with Fun. Dort gibt es einen tollen Sketch nachzubasteln.



Bei dieser Karte hab ich mal wieder mein Lieblingspapier "Bittersweet" von BasicGrey verwendet und eine Karte in BRAUN/ROSA gemacht. Außerdem hab ich eines meiner neuen Manga Motive von Sugar Nellie eingeweiht. Ich finde diese Mange Girls voll klasse!

Aber jetzt zu meiner Karte:




 



 

 
Das Motiv habe ich mit Abstandsklebeband aufgeklebt

Ich hoffe ihr mögt meine Karte. Ich würde mich über Kommentare von euch freuen!


Stempel: Manga Girl/sugar Nellie
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento
Coloration:
Copics
Papier: Cardstock, Bittersweet/BasicGrey
Embellishments:
Flowers, Buttons
Werkzeuge:  Embossed Zigzag Borderpunch/Martha Stewart, Blätterstanzer/McGill, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug


Liebe Grüße


Kommentare on "Stamp with Fun #28"
  1. uhhhh wie süß. gnaz tolle Karte.

    ich find die Mangamotive auch soooooo klasse. aber ich hab auf dem mekka so zugeschlagen, das ist leider nicht drin im moment *heul*
    dabei find ich die echt super toll :(

    AntwortenLöschen
  2. wo fab card and very beautiful image !!!
    hugs COCO

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Karte!! Das Manga Mädel ist aber auch 'ne Süße!!

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature