Just Magnolia - Handmade Flowers

on
Dienstag, 6. Oktober 2009
Hallo Lieber Leserinnen :0) Dieses Kärtchen ist grade von meinem Basteltisch gefallen. Sie ist für Just Magnolia. Dort gibt es die Spacial Monthly Challenge, bei der der heißt: Handgemachte Blumen Und das ist meine Karte dazu:
Und das ist meine handgemachte Blume. Den Workshop dazu habe ich mal auf einem Blog gesehen. Ich meine es wäre die Rach gewesen. Bin mir da aber nicht mehr so sicher...
Außerdem habe ich hier mit Abstandsklebeband gearbeitet Ich hoffe die Karte gefällt. Ich würde mich über Kommentare dazu sehr freuen
Stempel: Dinner Tilda, Kitchen Roller Pin/Just Magnolia Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento Coloration: Copics Papier: Cardstock, Lime Ricky/BasicGrey Embellishments: selbstgemachte Flowers, Halbperlen Werkzeuge: RetroFlower Punch large, medium/EK Succsess, Motivlocher Branch/Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug Liebe Grüße
Kommentare on "Just Magnolia - Handmade Flowers"
  1. Hallo Diana,

    die Karte ist traumhaft schön.
    Falls Du den WS nochmal findest, stellst Du ihn dann mal ein? Die Flower sieht echt toll aus.

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Karte ist richtig schön geworden.
    Süßes Motiv, schöne Papiere und die Blümchen sind Dir super gelungen.
    Einfach nur toll Deine Karte.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    die Karte ist super klasse. Ich mag so bunte farben :D

    Auch die Blumen wirken super.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die toll! Sooo süß und wunderschöne Papiere. Die selbstgemachten Flowers sehen auch ganz toll aus.

    Einen schönen abend wünsch ich dir.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    einfach wunderschön die Karte!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich find die karte wunderschön!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a fabulous card!
    Love your gorgeous colours and detail and your flowers are wonderful!
    Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. This card is gorgeous. I love your beautiful image and your flowers are fabulous!! Thanks for joining us on JM
    -x-

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature