Hanna and Friends Challenge #15

on
Donnerstag, 22. Oktober 2009





Hi Mädels!

Es ist Donnerstag und damit wieder Zeit für eine neue Challenge bei

Hanna and Friends




Diese Woche haben wir ein passendes Thema zu Jahreszeit *g*

HERBSTKARTE



Also ran an eure Herbststempel!

Ich hab diese Woche mal keinen Hanna Stempel genommen (das dürft ihr übrigens auch!).
Sondern mal für einen Digi-Stamp von Mo´s Digital Pencil.


Und das ist nun meine Karte zur aktuellen Challenge von Hanna and Friends:




 




Den Spruch habe ich selber am PC gestaltet und dann ausgedruck.


Stempel:
Kai playing in the leaves/Mo´s Digital Pencil
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento
Coloration:
Copics
Papier: Cardstock, Indian summer/BasicGrey
Embellishments:
Flowers, Spacer, Brads, Ribbon, Buttons
Werkzeuge: RetroFlower Punch large, medium, small/EK Succsess, Motivlocher Branch/Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug, Gelstift



Liebe Grüße


Kommentare on "Hanna and Friends Challenge #15"
  1. Wow Diana! Deine Karte ist soo schön geworden, das Motiv ist Zucker! Die Farben sind so toll
    ...und das du die schöne Schrift auf PC erstellt hast, find ich genial. Ich kann sowas leider nicht, die ist wunderschön! Darf man dich da anpumpen? ;o)
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    die Karte ist wunderschön! Das Motiv kannte ich nicht aber das ist echt der Hammer!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Diana! Bin absolut begeistert von Deinem Kärtchen. Das Motiv ist zuckersüß und Dein selbstgestalteter Spruch ist super!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Was du nicht alles am PC kannst........wow, einfach genial. Genau wie deine Karte.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature