Geburtstagskalender-Büchlein

on
Mittwoch, 21. Oktober 2009




Huhu Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal mein erstes "Buchbindungskunstwerk" zeigen! *g*
Bei mir ist ja letzte Woche meine neue Bind it all 2.0 angekommen. Und seit Montag bin ich dann mit diesem Büchlein beschäftigt gewesen. Und es ist leider immer noch nicht perfekt geworden...
Aber fürs erste mal bin ich doch recht zufrieden mit dem Geburtstagskalender.



Er soll ja auch nur für mich sein! *lach*
Damit ich mir endlich mal ein paar Geburtstage aufschreiben kann! *g*



Und außerdem nehme ich damit an zwei Challenges teil.
Als erstes wäre da die Challenge von den Friday Sketchers. Von dort ist der super tolle Sketch nach dem mein Buchcover entstanden ist.
Und zum anderen nehme ich das erste mal bei der Stamp Something Challenge teil.
Dort ist das Thema "Bling it something".



So, und hier ist jetzt mein Geburtstagskalender:



 

 
Um das Thema Bling ist auszunehmen hab ich das Schleifchen des süßen LeLo Hündchen
mit etwas Stickles beglitzert und es mit 3D Lack überzogen.



Und auch bei den Blümchen hab ich einen Straßstein-Brad verwendet
und bei den kleinen Blumen in die Mitte einen kleinen Straßstein gesetzt.




Den Text habe ich selber ausgedruckt




Und so sehen die Kalenderblätter aus. Diese sind selbst gestaltet
und auf etwas stärkerem Papier ausgedruckt worden.



Ich hoffe euch gefällt mein erstes Büchlein und ich würde mich über ein paar Kommentare von euch freuen!!!



Stempel:
Hündchen mit Schleife/LeLo Design
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento
Coloration:
Copics
Papier: Cardstock, Graupappe, Bittersweet/BasicGrey
Embellishments:
Flowers, Brads, Straßsteinchen
Werkzeuge: RetroFlower Punch large, medium, small/EK Succsess,
Motivlocher Branch/Martha Stewart, Distresser, Gelstift



Liebe Grüße


Kommentare on "Geburtstagskalender-Büchlein"
  1. Hallo Diana,

    und ob das Büchlein gefällt! Wunderschön!!! Mir gefällt das Papier, das Motiv ist einfach super süß coloriert.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich find deine kalender wunderwunderschööön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. wow dein Geburtstagkalender ist so süss! Die Farbe, das Papier und wie Du coloriert hast! wunderschön
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. dein kalender ist superschön geworden. mit den ringen vertut man sich schnell. aber die gehen ganz eicht wieder auf und du kannst dann größere nehmen, wäre doch schade, wenn dein tols buch kaputt geht.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles , zauberhaftes Büchlein hast Du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow so pretty! So glad you could play along with us at Stamp Something this week:)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender sieht absolut toll aus! Nicht nur von Außen, auch die Innenseiten sind soooooo schön geworden. Ein wahnsinnig schönes Werk.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature