Hanna and Friends Challenge #8

on
Donnerstag, 3. September 2009
Hallo Ihr Lieben! Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends. Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von Nicole für euch. Und das ist er:
Die Farbkombi Rot/Grau wollte ich schon lange mal ausprobieren! Ich finde die nämlich ganz schön. Und als ich dann so am Werkeln war dachte ich mir, die Farbkombi ist doch auch mal eine schöne Idee für eine Männer-Karte. Und so habe ich mich dann für dieses Motiv entschieden. Das erinnert mich irgendwie an meinen Männe... *lach* Und deswegen ist dieses Kärtchen auch recht schlicht gehalten. Aber genug geredet... das ist meine Umsetzung des Sketches.
Die Tasse und den Muffin habe ich mir 3D-LAck überzogen. Kann man nur leider nicht richtig auf dem Foto sehen...
Und natürlich könnt ihr diese Woche auch wieder was tolles bei uns gewinnen. Nämlich diese tollen Stempel: von Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!!! Stempel: Coffee Riley/Hanna Stamps, Hintergrund/LeLo Design Coloration: Copics Papier: Cardstock Sonstiges: Nesthabilities, 3D-Lack, Gelstift
Liebe Grüße
Kommentare on "Hanna and Friends Challenge #8"
  1. Sehr niedlich, Deine Karte.
    Diese Farbkombi gefällt mir auch super, sollte ich auch mal probieren...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte und so super coloriert.


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature