Whiff of Joy Challenge #44

on
Donnerstag, 20. August 2009
Huhu... Heute habe ich mal wieder bei der Whiff of Joy Challenge mitgemacht. Dort gibt es einen klasse Sketch von Rach. Ich habe ihn für meine Karte allerdings gedreht. So gefiel er mir besser. Da ich eine Geburstagskarte brauche habe ich mich natürlich für einen meiner neuen Stempelchen von den Whiff of Joy Partytieren entschieden: Dem süüüüüßen Party-Waschbär! Da ich eine Karte brauche, wo man auch Geld drin verstecken kann, habe ich diesmal auch die Innenseite meines Kärtchens gestalten. Auf der rechten Seite habe ich eine kleine Tasche geklebt, in der dann die Scheinchen ihren Platz finden. Und auf der linken Seite ist dann noch Platz für ein paar nette Zeilen. So, und das ist nun meine Karte:
Stempel: Party-Waschbär/Whiff of Joy Coloration: Copics Papier: Cardstock, Papier/My little yellow bycicle Embellishments: Brads, Spacer, Charms, Ribbon Sonstiges: MS Borderpunch
Liebe Grüße
Kommentare on "Whiff of Joy Challenge #44"
  1. Ein wunderbares Kärtchen hast Du gezaubert.
    Ein total niedliches Motiv, super coloriert.
    Und soooo schöne Papiere und Farben.
    Und auch die Innenseite hast Du so schön gestaltet.
    Einfach Klasse Dein Kärtchen. :O)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist wunderschön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. a fabulous card, beautiful colouration of your image. thank you for playing along this week at whiff of joy. Hugs Rachxx

    AntwortenLöschen
  4. Moi ist das eine süße Karte! =) Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic card, great colouring and fab details, thanks for joining us at WOJ this week, hugs, Claire xx

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card and beautiful details:-)) hugs giò

    AntwortenLöschen
  7. wow was für ein super tolles kärtchen, bin eifnach schwer fasziniert von der tollen colouration. ein traum!!! viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  8. Diane, deine Karte sieht so süß aus, das Motiv ist so knuffig, deine Coloration perfekt! Liebe Grüße und schönen Abend für dich! Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Hab was für dich, schau mal auf meinem Blog vorbei!
    LG Gisela!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana!
    Ich war zwar schon hier und habe Dein Kärtchen gelobt, aber ich möchte Dir noch sagen, dass ich auf meinem Blog noch etwas für Dich habe ;O).

    Ganz liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature