Süßigkeitenverpackung bei Hanna and Friends!

on
Donnerstag, 20. August 2009
Huhu Ihr Lieben! Es ist Donnerstag... und das heißt es ist Hanna and Friends - Time! Diesmal habe wir bei tolle Herausforderung für Euch. Das Thema für diese Woche heißt: Süßigkeitenverpackung Es war schon eine Herausforderung für mich die Süßigkeiten, die ich hübsch verpacken wollte nicht schon vorher ratze kahl aufzufuttern! *lach* Aber ich habe mich zusammengerissen und mir noch ein paar Merci Pettite für meine Süßigkeitenverpackung aufgehoben! Heraus gekommen ist eine Lable-Box: Stempel: Diet Riley/Hanna Stamps, Muffin/Bettys Creations, Sentiment/??? Coloration: Copics Papier: Cardstock Embellishments: Flowers, Breads, Spacer Sonstiges: Stanzer Retroflower mittel und klein, Nesthabilities, Gelstift
Eine Anleitung wie ihr die Box nachwerkelt, findet ihr HIER. Schaut doch mal bei unserem Challenge Blog Hanna and Friends vorbei und macht mit!! Zu Gewinnen gibt es einen Gutschein über 20 € von der Stempelburg!!!
Liebe Grüße
Kommentare on "Süßigkeitenverpackung bei Hanna and Friends!"
  1. Deine Box ist einfach genial geworden und in das Motiv bin ich sowieso schon verliebt. g*
    Lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo DeeDee!
    Ich weiß gar nicht, was mehr verlockt. Die leckeren Merci oder die Verpackung ;O).
    Und das Motiv ist ja einfach nur genial! Wenn man das so anschaut, traut man sich gar nicht mehr, den Deckel zu öffnen. Super Diät ;o)!
    Deine Box gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature