Geburtstag mit Hanna and Friends

on
Donnerstag, 27. August 2009
Guten Morgen Mädels! Heute ist mal wieder Donnerstag. Mein Gott... die Zeit vergeht wie im Flug! Und Donnerstags startet bei Hanna and Friends die neue Challenge! Diese Woche haben wir das Thema: GEBURTSTAG Dazu fällt euch doch bestimmt einiges ein, oder?!? Und natürlich gibt es auch wieder was tolles zu Gewinnen... diesen tollen Stanzer von Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden. Als Motiv passte doch die niedliche Cake Sophie mit ihrer süßen Torte am besten.
Den Zuckerguss habe ich mit Stickles beglitzert und die komplette Torte dann mit Diamond Glaze überzogen. Hoffe man kann es auf den Fotos erkennen...
Auf einen Schriftzug habe ich bei dieser Karte verzichtet. Ich finde das Papier sagt alles... *g*
Stempel: Cake Sophie/Hanna Stamps Coloration: Copics Papier: Cardstock, Scrapp-Papier Embellishments: Flowers, Brads, Spacer Sonstiges: Stanzer Retroflower maxi/medium/mini, Nesthabilities, Stickles, 3D-Lack, Gelstift
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der neuen Challenge von Hanna and Friends. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!!! Liebe Grüße
3 Kommentare on "Geburtstag mit Hanna and Friends"
  1. Deine Karte ist wider mal sooo süß geworden, einfach spitze! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, deine Karte sieht so genial schön aus, den Elch hast du klasse coloriert! Gefällt mir seeehr gut! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana!
    Ein süßes Motiv hast Du gewählt und so schön coloriert.
    Ein tolles Kärtchen. Nicht nur die Torte allein, sondern auch die Farben verlocken einen schon zum Anbeißen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature